Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Helmut |

Bereiten wir das berühmte Schweigen über die Leistung bei der Heimniederlage gegen Lustenau, es weiß jeder Spieler hoffentlich selbst, was da schiefgelaufen ist. Das heißt jetzt nichts anderes, als das in Wr.Neustadt die verlorenen Punkte zurückgeholt werden müssen, wollen wir nur noch einen kleinen Funken Chance auf einen der vorderen Plätze haben. Mit einer Niederlage in Neustadt ist auch diese Hoffnung dahin! Wir als Fanclub sind dabei und werden unsere Jungs dabei unterstützen, auf geht's Falken, kämpfen und siegen!!

Helmut |

Bei der Eröffnung des neuen Sportlerwohnheimes wurde allgemein auf den Super "Sportverein KSV1919" mit seiner ganzen Nachwuchsarbeit hingewiesen und es wurde auch erklärt, dass wir von der Infrastruktur einfach ein Bundesligaverein sein müßten! Müßten ja, aber wo sind die Sponsoren, die die Arbeit und die Bemühungen des Vereines honorieren und endlich mit einer ordentlichen finanziellen Zuwendung dem Verein auch in puncto Aufstieg in die Bundesliga den Weg ebnen?

Karl |

Wir sind bei den Amateuren momentan so weit, dass nicht einmal die aktuellen Ergebnisse wie gegen Voitsberg bekanntgegeben werden. Wir sind ein Ausbildungsverein und schlittern mit unseren Amateuren ins Bodenlose. Haben wir den niemand im Vorstand, der auf diese Negativserie reagiert. Schlechter geht's nicht mehr und mit diesem Trainer sind wir die Lachnummer der Liga.

Hubert |

Hmm...schade...ein Traditionsverein der langsam im Sande versiegt...trotz guter Arbeit meines Erachtens

Helmut |

Fanfahrt nach Klagenfurt zum Cupspiel unserer Mannschaft am Dienstag, den 26.9. w/Fanmangel abgesagt (!) Ja leider, es ist traurig, aber wahr, dass wir nicht nur zuhause keine Zuseher mehr ins Stadion bringen, sondern auch schon bei den Auswärtsfahrten das eine oder andere Storno wegen Interessenmangel durchführen müssen!! Wie soll da unser Team motiviert sein, wenn gar keine Fans mehr sie begleiten??!??

Karl |

Misserfolge ohne Ende gegen die schwächsten Mannschaften der Liga. Wann passiert endlich am Trainersektor etwas? Was ist eigentlich mit Lubo Susic? Er hat es immer wieder geschafft mit beiden Amateurmannschaften schöne Erfolge zu feiern.

Andreas |

Was ist mit unserem so hoch gepriesenem Nachwuchs bei unserer 2. Mannschaft, den Amateuren. Welche Leute sollen da einmal in die 1. Garnitur nachrücken, wenn man sogar gegen die wirklich schwächsten Teams der Landesliga verliert, liegt es am Trainer oder ist die Nachwuchsarbeit doch nicht so erfolgreich wie immer von seiten des Vereines behauptet wird?

Karl |

Hallo Mädels und Jungs!
Nicht vergessen! Heute Abfahrt 15 Uhr zum Cupspiel nach Klagenfurt.

Karl |

Schön langsam sollte man sich Gedanken über einen neuen Trainer der Amateure machen. Schlechte Ergebnisse gegen die schwächsten Mannschaften der Liga sagen doch einiges aus.

Helmut |

Einmal oben, einmal unten, momentan ist's wie eine Achterbahn mit unserer Mannschaft. Aber gegen Liefering auswärts verlieren ist keine Schande und die Mannschaft wird am Freitag gegen W.Innsbruck sicher wieder alles geben um zu punkten. Schon das Spiel gegen Ried hätte sich weit mehr Zuseher verdient, da die Mannschaft wirklich bis zum Umfallen kämpfte und letztendlich dafür auch belohnt wurde. Bitte auch gegen Innsbruck so, dann kann nichts schiefgehen!