Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Karl |

Erste Halbzeit zum Vergessen. Ohne Stürmer kann man kein Tor schießen. Nach der Einwechslung unserer 3 Top Spieler Mensah, Eloshvilli und Hernaus war es mindestens ein Spiel auf Augenhöhe. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Wer soll diese drei Spieler ersetzen, falls sie nächste Saison nicht mehr bei uns sind?

Karl |

Ich habe nach dem letzten Heimspiel geglaubt, es geht nicht mehr schlechter. Aber so ein planloses Spiel habe ich selten gesehen. Fehlpässe ohne Ende, keine Stürmer, keine Mittelfeldspieler, technische Fehler ohne Ende.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und wünsche dem Trainer und der Mannschaft eine erfolgreiche neue Saison.

Karl |

In den letzten 3 Spielen haben wir gegen die schwächsten Mannschaften der Liga gespielt und mit viel Glück einen Punkt gemacht. Glück werden wir auch nächste Saison brauchen, sonst sind wir vom Anfang weg vom Fenster.

Helmut Grossegger |

Noch immer auf dem ausgezeichneten 7. Tabellenplatz in dieser ausgeglichenen Liga, wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht? In den letzten 3 Runden könnte noch der eine oder andere Sieg (vielleicht gegen den GAK im letzten Spiel wäre es am Schönsten!) dazu kommen, dann wäre das sicherlich eine sehr erfolgreiche Saison gewesen. Hoffen wir, wie schon mehrmals erwähnt, auf wenige bekannte Abgänge im Sommer, sonst wird es nächste Saison wiederum ein Abstiegskampf von Beginn an! Und hoffentlich bringen wir wieder einige Jungtalente ins Blickfeld, anscheinend gibt es da noch Potenzial!!

Helmut |

bravo Burschen, die richtige Antwort auf die vorangegangenen schmerzlichen Niederlagen gegeben! Den Tabellenführer eindeutig in die Schranken gewiesen und im Endeffekt aufgrund der Chancen verdient gewonnen. Das gibt natürlich Hunger auf mehr und am Freitag in Lustenau haben wir ja auch noch nicht verloren, bitte also weiter so!!!!

Helmut |

Schade, in der Fremde scheint es bei uns doch noch nicht ganz hinzuhauen. An mangelndem Selbstvertrauen kann es ja nicht liegen, haben wir doch schon "bessere Mannschaften" ganz klar besiegt! Was ist eigentlich mit unserem Pauli los, der doch immer einer unserer "Besten", wenn nicht sogar der "Beste" war? Er wird in letzter Zeit nur mehr eingetauscht, diesmal war er gar nicht dabei, passt seine Einstellung nicht? Wir haben gehört, er will im Sommer unbedingt weg, da scheinen ja der oder die Manager wieder einen Spieler verrückt gemacht zu haben. Jetzt muss der KSV-Vorstand alles versuchen, diesen so wichtigen Spieler wieder an Bord zu holen, es wäre meiner Meinung nach wieder ein schwerer Verlust und ein Rückschritt für unsere Mannschaft!!

Helmut Grossegger |

Bravo Jungs, aus den ersten 4 Frühjahrsspielen immerhin 7 Punkte geholt, damit eine deutliche Steigerung gegenüber dem Herbst gezeigt. Zwar kommen jetzt sehr schwierige Runden auf uns zu, doch glaube ich, dass in dieser Liga Jeder jeden schlagen kann und so werden auch wir die wichtigen Punkte holen, um uns heuer ohne fremde Hilfe vom Abstieg zu entfernen!!

Helmut |

Ja leider, einmal hui, dann wieder pfui! Uns fehlt die Konstanz bzw. die Routine, dass wir an bravouröse Leistungen auch im nächsten Spiel anschließen können. Aber kein Wunder bei dem Altersdurchschnitt unserer Mannschaft. Ihr gehört aber die Zukunft und wir sollten uns daran aufrichten. Die Vereinsführung sollte aber auch darauf achten, nicht zuviele "Auswärtige Spieler" zu integrieren, denn was die beiden neuen "Schwarzen" im Ländle boten, war äußerst schwach und ist für Ausländer einfach zu wenig!!

Karl |

Gratulation der gesamten Mannschaft und dem Trainer für diese hervorragende Leistung. Der Aufstiegskanditat aus Graz hatte nicht die geringste Chance. Den Chancen nach hätte der Sieg noch um einiges höher ausfallen können. Mit so einer Leistung auch bei den nächsten Spielen werden wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Helmut |

Bravo Burschen! Aus den letzten 3 Spielen immerhin 7 Punkte geholt, das war ganz, ganz wichtig im Kampf gegen den Abstieg, damit wir im Frühjahr nicht wieder aus aussichtsloser Position und mit enormen Punkterückstand starten müssen! So könnte uns der Abstieg aus eigener Kraft erspart bleiben, drücken wir den Jungs im Frühjahr weiterhin die Daumen! Aber heute könnte es nochmals für uns eine schöne Weihnachtsüberraschung geben, wenn nämlich unsere jungen Falken die Mannschaft aus Linz mit einer Niederlage heimschickt! Dann würde im Frühjahr sicher auch ein tolles Cupspiel auf uns warten! Aber schauen wir, was heute passiert, ob sich unser Aufwärtstrend fortsetzt, wir haben es sicher drauf!!!