Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Helmut |

Es ist leider bereits wieder 5 vor 12! Nach der Heimpleite gegen Lustenau fängt wieder dieser Muß-Rythmus an, wir müssen gewinnen, wir müssen 3 Punkte holen usw.., ansonsten droht uns wieder das Tabellenende und nochmals dürfen wir nicht an einen Corona-Bonus (dass niemand absteigt) glauben! Also heißt es heute einmal für die Stürmer "Pressing, Pressing, Pressing und 100%ige Chancenverwertung und für die Verteidigung "Dicht machen, vor allem bei Standardsituationen!", sonst werden wir auch gegen Amstetten nichts holen! Wir drücken die Daumen, wir können es schaffen!

karl |

Nicht schlecht gespielt in Lafnitz. Doch 2 Unachtsamkeiten knapp vor Pause und nach der Pause haben uns um den Erfolg gebracht. Wir habe dann das Spielgeschehen klar beherrscht, einige tolle Chancen gehabt, aber der Tormann und die gute Hintermannschaft haben einen möglichen Torerfolg verhindert. Das ganze Auftreten unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit stimmt mich trotzdem sehr positiv, dass wir am Freitag einen Heimsieg feiern. Alles Gute der Mannschaft und den Trainern.

Helmut |

Die neuen Covid-19 Gesetze für Sportvereine? Eine Frechheit! Normalerweise müßten wir jeglichen Spielen aus Protest fernbleiben, wenn wir nicht aus Liebe zum Verein dies nicht tun dürfen! Denn jetzt herrscht in der Bundesregierung anscheinend nur mehr Chaos pur! Wir steuern unweigerlich dem Abgrund entgegen, wir werden im Frühjahr 2021 die Augen öffnen, wieviele Firmen, Gasthäuser, Vereine, Sportvereine etc. es dann nicht mehr gibt bzw. den Konkurs anmelden werden! Auch ich war ein Befürworter der Sanktionen und Maßnahmen, die die Regierung am Anfang der Pandemie setzte, doch jetzt lassen wir uns grob ausgedrückt "auf den Schädel scheißen!" Mich würde wirklich interessieren, welche Einsager die Politik bei diesen Maßnahmen hat! Geht hier alles noch mit rechten Dingen zu??

Helmut |

Okay, Cup hat angeblich eigene Gesetze, trotzdem hat sich unsere junge, wilde Truppe in der Südstadt immerhin gegen einen Bundesligisten durchgesetzt. Bravo, Bravo!! Wäre schön, wenn unsere Burschen auf dieses Ergebnis hin so motiviert sind, dass es auch in der Meisterschaft besser als zuletzt klappt.
Solch ein Cuperfolg ist zwar mehr als traumhaft, aber wichtiger ist die Meisterschaft, denn da geht es nach wie vor um den drohenden Abstieg und jetzt liegt es an den Kickern und dem Trainer, auch hier für klare (sprich "Nichtabstiegs"-) Verhältnisse zu sorgen!

Helmut |

Ja leider, es sieht ganz so aus, als ob die Kritiker recht behalten sollten. Mit dieser unroutinierten Mannschaft ist man zwar ab und zu für eine Überaschung gut, aber den Klassenerhalt auf normalem Weg zu schaffen, wird ziemlich unmöglich sein, sollten nicht Wunder passieren. Für viele der jungen "Wilden" ist diese Liga qualitativ einfach zu hoch! Ein, zwei Jahre durchhalten und nicht absteigen, die Truppe zusammenhalten, mit ein paar guten Routiniers aufpäppeln, dann könnte man wieder im vorderen Drittel mitspielen, aber das sind kühne Träume!

Karl |

Morgen ist schon ein Tag, wo es für unsere Mannschaft um sehr viel geht. Verlieren wir wieder, sind wir bereits dort, wo wir letztes Jahr waren. Darum alles hinein hauen was möglich ist. Falken, ich und die Falkenfans glauben an euch und wir sind überzeugt, dass ihr es morgen schaffen werdet.
Auf geht's Falken kämpfen und siegen.

Karl |

Spielerisch verbessert, aber mit diesen katastrophalen Abwehrfehlern hast du keine Chance ein Spiel zu gewinnen.
Bin trotzdem sehr positiv eingestellt, dass man mit verbesserten Abwehr und Zweikampfverhalten jeder Mannschaft in unserer Liga wehtun kannst.
Also Jungs Kopf hoch und alles Gute für das Spiel beim FAC.

Helmut |

Wunderbare Grillabschlußfeier, angesichts der Corona-Pandemie alles gut verlaufen. Danke nochmals an alle Beteiligten, natürlich unseren fleissigen Mädels für die Salate und Kuchen und den Bewirtern von der Eishütte Walfersam!!

karl |

Gratulation dem Trainer und der jungen Mannschaft zum 1.Sieg nach der Coronapause. Bin mir aber sicher, wenn die 4 gesperrten und verletzten Spieler wieder dabei sind, noch um einiges besser sein werden. Also auf geht's Falken kämpfen und siegen und weg vom letzten Tabellenplatz.

Helmut |

Bravo, unglaublich! Den 3.Plazierten auswärts 3:0 zu schlagen, das ist fast schon eine Sensation! Aber wir sind trotzdem noch Letzter, aber das gibt Mut und Motivation!! Bitte, weiter so Jungs! Und liebe Fans, kommt ins Stadion, am Freitag, den 6.3. haben wir die Juniors OÖ zu Gast, da gilt es weiterzukämpfen!!