Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Hubert |

Hmm...schade...ein Traditionsverein der langsam im Sande versiegt...trotz guter Arbeit meines Erachtens

Helmut |

Fanfahrt nach Klagenfurt zum Cupspiel unserer Mannschaft am Dienstag, den 26.9. w/Fanmangel abgesagt (!) Ja leider, es ist traurig, aber wahr, dass wir nicht nur zuhause keine Zuseher mehr ins Stadion bringen, sondern auch schon bei den Auswärtsfahrten das eine oder andere Storno wegen Interessenmangel durchführen müssen!! Wie soll da unser Team motiviert sein, wenn gar keine Fans mehr sie begleiten??!??

Karl |

Misserfolge ohne Ende gegen die schwächsten Mannschaften der Liga. Wann passiert endlich am Trainersektor etwas? Was ist eigentlich mit Lubo Susic? Er hat es immer wieder geschafft mit beiden Amateurmannschaften schöne Erfolge zu feiern.

Andreas |

Was ist mit unserem so hoch gepriesenem Nachwuchs bei unserer 2. Mannschaft, den Amateuren. Welche Leute sollen da einmal in die 1. Garnitur nachrücken, wenn man sogar gegen die wirklich schwächsten Teams der Landesliga verliert, liegt es am Trainer oder ist die Nachwuchsarbeit doch nicht so erfolgreich wie immer von seiten des Vereines behauptet wird?

Karl |

Hallo Mädels und Jungs!
Nicht vergessen! Heute Abfahrt 15 Uhr zum Cupspiel nach Klagenfurt.

Karl |

Schön langsam sollte man sich Gedanken über einen neuen Trainer der Amateure machen. Schlechte Ergebnisse gegen die schwächsten Mannschaften der Liga sagen doch einiges aus.

Helmut |

Einmal oben, einmal unten, momentan ist's wie eine Achterbahn mit unserer Mannschaft. Aber gegen Liefering auswärts verlieren ist keine Schande und die Mannschaft wird am Freitag gegen W.Innsbruck sicher wieder alles geben um zu punkten. Schon das Spiel gegen Ried hätte sich weit mehr Zuseher verdient, da die Mannschaft wirklich bis zum Umfallen kämpfte und letztendlich dafür auch belohnt wurde. Bitte auch gegen Innsbruck so, dann kann nichts schiefgehen!

Helmut |

Karl hat recht, KSV Fanclubs, aber zumindest die "Grauen Falken" stehen hinter dem Club in guten, aber auch in schlechten Zeiten. Das Spiel in Hartberg war natürlich schwierig zu verdauen, aber die Länderspielpause sollte gerade recht gekommen sein, um dem Trainer die Chance zu geben, die Mannschaft näher kennen zu lernen und damit auch besser, vor allem taktisch, einstellen zu können. Und wir alle sind heute natürlich voller Hoffnung, dass die Mannschaft es heute wieder gut machen wird!!

Karl |

Hallo Andreas!
Interessanter Beitrag. Ich geh davon aus, dass du kein Grauer Falke bist. Wozu gibt ist einen Fanklub wie unseren? Unser Fanklub ist dazu da, in guten und in schlechten Zeiten zur Mannschaft zu stehen. Wir werden nicht warten, wie die "wahren" Ksv Fans, bis wir endlich wieder einmal gut spielen. Darum werden wir auch nach Klagenfurt fahren, wenn die nächsten Ergebnisse nicht so gut sind.

Andreas |

Eigentlich sind wir KSV-Fans doch wirklich Patrioten (oder Idioten). Nach einer wirklich miserablen Leistung gerade im steir. Derby reden wir schon vom Mitfahren im Cup gegen A.Klagenfurt. Ich meine, da muß sich die Mannschaft vorerst einmal gehörig rehabilitieren, ansonsten sind die Fans ja vor den Kopf gestoßen!