Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Karl |

Hallo Stefan,
ich glaub wir fahren soundso mit einem Bus zum Cupspiel.

Rauch Stefan |

Servus an Euch!
Wir spielen am Dienstag den 19.09. 19.00 im Cup gegen Austria Klagenfurt.
Habt ihr Interesse zum Spiel zu fahren?
Grüße Rauch Stefan

Helmut |

Bravo, die Hürde FAC souverän genommen, obwohl der Gegner äußerst schwach war, aber das soll die Leistung unserer Spieler nicht schmälern, es müssen erst andere Mannschaften in Floridsdorf so klar und sicher gewinnen! Jetzt heißt es aber, die Lesitung in Hartberg zu bestätigen, wir fahren sicherlich nicht ohne Chancen dorthin, mit etwas Glück und der zuletzt gezeigten Leistung ist auch dort einiges möglich!! Wir sind jedenfalls dabei und hoffentlich viele Fans, die den Weg nach Hartberg nicht scheuen! Der Fanbus steht jedenfalls bereit!

Karl |

Hallo Jungs!
Im großen und ganzen haben wir alle das gleiche Ziel. Wir sind alle KSV Fans seit Jahren, und hoffen, ganz egal wie, dass es bald wieder aufwärts geht.

Helmut |

Nach den Kommentaren da unten ist KSV ja zumindest wieder interessant und die Formkurve sollte ja (wenn alle fit sind)baldigst in die Höhe gehen und da sollten wir uns vor keinem Gegner fürchten müssen, nicht auswärts und schon gar nicht daheim. Ich muß diesem KSV-Fan schon ein wenig Recht geben, zuhause sollten doch wir dem Spiel den Stempel aufdrücken und unbedingt auf Sieg spielen. Gegen Wr.Neustadt gab es ja gegenüber den ersten beiden Heimspielen, wo wir wirklich etliche Torchancen hatten, nicht wirklich echte Torszenen unsererseits, aber auch ich habe hier die Hoffnung, dass unser Team zulegen kann und wir auch zuhause wieder mehr Tore sehen werden.

KSV-Fan |

Lieber Karl, liebe KSV!
Ihr habe schon recht, uns fehlt ein Stürmer, nur haben wir ja einige (anscheinend leider Fehlkäufe) Stürmer geholt, nur wie sich eben auch das Mittelfeld präsentierte, die ja die Stürmer eigentlich mit Vorlagen versehen sollte, dass hat jeder im Stadion gesehen. Mein Einwand lautete ja, dass der Sinn eines Heimspieles es sein muß (!!!), dieses zu gewinnen, davon war aber leider nichts zu sehen und da müßt ihr mir recht geben. Übrigens bin ich bei jedem Spiel im Stadion (!)

KSV 1919 |

Karl, muss dir Recht geben. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Mannschaften war Salihi. Es wäre von größter Wichtigkeit und vordringlichste Aufgabe unseres Management sprich Wieger noch einen torgefährlichen Stürmer zu holen.

Realist |

@KSV-Fan
Kann dem Beitrag nur voll beistimmen.

Karl |

Ich hoffe auch sehr stark, das gilt auch für deine sinnlosen Beiträge.
Die Steigerung gegenüber dem BW Match war unübersehbar. Wenn wir einen Stürmer wie den Salihi hätten, gäbe es keinen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften. Es waren übrigens 850 Zuschauer und du als ehemaliger KSV Fan bist sicher vor dem Fernseher gesessen.

KSV-Fan |

Ja leider, so weit sind wir in Kapfenberg mit dem fußball gekommen, dass ein "X" gegen Wr.Neustadt als Erfolg gefeiert wird. Wir haben keine einzige Torchance gehabt (!) und so will der neue Trainer die Zuseher anlocken, wenn ich zuhause zum Schluß 2 Verteidiger einwechsle, anstatt mit neuen Stürmern unbedingt den Sieg holen will? Es ist fatal, so haben wir uns den neuen Trainer nicht vorgestellt, keine neuen Ideen und schon gar keine Erkenntnis, dass hier 11 bzw. dann 14 Akteure sich für den neuen Trainer die seele aus dem Leib rennen. Nur ein Beispiel: die wenigsten und auch umsonstigsten Kilometer ist einmal mehr unser Kapitän Sencar gelaufen, nie präsent, jeden Zweikampf verloren, alleine mit dem Deuten seiner Hände war er schon mit seiner Kondition fertig, und sowas sieht kein Trainer, aber 600 Zuseher? Danke, das sagt alles, leider Kapfenberg, das war es!!