Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Karl |

Nach dieser katastrophalen Leistung unserer Verteidigung, kann man dem Trainer nur recht geben, dass er sich verarscht fühlt. Seit dem Fehlen von Sebastian Feyrer ist unsere Innenverteidigung nicht mehr zum anschauen. Es ist nur zu hoffen, dass er bald wieder fit wird.

Manfred |

David hat zweimal gewunken, alle anderen haben ihre Fans leider nicht gesehen. siehe auch Kommentar von Karl 30.03.2018 FAC Match

Helmut |

Danke nochmals an die ca. 20 Fans, die uns nach Floridsdorf begleitet haben, aber Dienstag, den 3.4. gegen Hartberg auswärts sollten es doch einige mehr sein, besuchen wir doch vor dem Spiel wieder eine Buschenschenke! Unsere Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je und, siehe FAC, ab und zu klappt es doch auch mit einem 3-Punkter!

Karl |

Danke an die Mannschaft, dass ihr heute gegen den FAC gewonnen habt.
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn sich alle Spieler bei den mitgereisten Fans bedankt hätten. Aber leider haben nur ca. 7 Spieler von der Mittellinie zu uns herüber gewunken.
Ich war ziemlich enttäuscht, da wir immer bereit sind, die Mannschaft bei ihren Auswärtsspielen zu unterstützen.

Helmut |

Trotz aller verbalen Scharmützel und schlechten Leistungen geht es doch noch um viel, wir sind trotzdem der (!) KSV Fanclub, das dürfen wir nicht vergessen, d.h. also am Freitag gegen den FAC auswärts sollten wir doch dabei sein als Unterstützung, um 15.30 Uhr wäre Abfahrt, das wäre doch der richtige Karfreitag-Ausflug! Also liebe Fans, auf und sofort anmelden, ansonsten kommt kein Bus zustande, das sollten wir doch nicht zulassen!!!

KSV-Fan |

Schade, dass die Mannschaft gegen BW Linz wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Schade auch, dass es diverse Spieler nicht verkraften, dass sie vom Publikum nicht gerade positiv bekritelt wurden und sich dann zu verbalen Entgleisungen gegenüber den letzten zahlenden (!) Zusehern hinreissen lassen. Hr. Haas sollte sich einmal sein erschreckend schwaches Spiel selbst auf Video ansehen und dann über sich selbst fair urteilen. Mit solchen Attacken gegenüber den Fans braucht man sich nicht mehr wundern, dass bei den Heimspielen nur mehr wenige Zuseher kommen und auswärts wahrscheinlich gar kein Fanbus mehr zustande kommt!!

Helmut |

Beteiligt euch auch rege an unserer Umfrage. Schon am Ende der Herbstsaison haben 64% unserer Fans nur mit einem Tabellenplatz zwischen 8 und 10 gerechnet, was wird es am Ende der Saison? Werden wir gar bis ans Ende der Tabelle durchgereicht oder kämpfen wir uns doch um einen Platz (offiziell 7.) nach vorne, alle anderen Plätze sind unerreichbar.

Karl |

Mit dieser Innenverteidigung werden wir kaum ein Spiel gewinnen. Ich frage mich was mit Feyrer unseren besten Innenverteidiger los ist. Er müsste doch längst fit sein.

Helmut |

Schade, eine Halbzeit super mitgehalten, ein Tor erzielt, leider zuwenig. Fazit: 2. Halbzeit Topchancen ausgelassen,das Mittelfeld müde, die Abwehr gehörig gepatzt und das war's dann auch! Gutmachung heute? Sehr schwer, denn Wattens in Wattens wohl ein übermächtiger Gegner, aber schau ma, alles ist möglich!

Helmut |

Auch das für morgen Freitag, den 2.3. geplante Match gegen BW Linz mußte aufgrund der Bodenverhältnisse abgesagt werden!