Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

enttäuschter |

Meinst eh die Fans die die Mannschaft, wie sie hergekommen ist, auf das tiefste beschimpft hat oder? Anstatt zu gratulieren das man in Liefering mit 1:4 den Klassenerhalt fixiert hat...

sticky |

Peinlich!
Looser!

Sticky |

@herby
super, wir haben gewonnen!Gratuliere
meine Kritik hat sich auf die letzten Jahre bezogen! Bitte genau lesen!
Und zum Thema "kritische Stimmen" wenn es mal nicht läuft.... Soll ich das nächste mal Kritik üben wenn es gut läuft, oder wie ?

Herby |

Schaut Euch mal die Tore vom Match in Liefering an. Eines schöner herausgespielt als das andere. Bravo!
Soviel zum Thema deprimiertes Gemurkse mit überforderten Spielern.
LG

Helmut |

Ja, es gibt viele kritsche Stimmen, vor allem wenn's nicht läuft. Aber das Spiel gegen Horn hat gezeigt, dass zumindest der Kampfgeist stimmt und genau das zählt im Abstiegskampf. Jetzt sollte das Thema vom Tisch sein, darum Gratulation an Trainer und Mannschaft. Bei Verständnis für die vielen zum Teil berechtigten Kritiken muß man ja noch einmal sagen, dass in einer 10er Liga 2 Mannschaften fix absteigen, ist nicht nur pervers, sondern völlig idiotisch und einfach nicht nachvollziehbar! Da herrscht vom 1. Spiel an nackte Angst pur und dass ist sicher für die Spielqualität der Liga alles andere als ein Vorteil!

Realist |

@ Sticky
Dem kann ich nur bis auf den Gregerlwunsch voll und ganz zustimmen!

Sticky |

KSV1919... das war einmal ein geiler Verein!!!
Jetzt ist es nur mehr ein Trümmerhaufen ohne Struktur, Ideen und leider mit immer weniger werdenden Fans.
Meiner Meinung nach hat Russ.K seine Chancen vertan dem Verein Stabilität zu geben, und ernsthaft um den Aufstieg zu fighten. Kein nennenswerter Sponsor am Start,... Wäre doch egal ob aus Österreich, Russland oder China. Von mir aus auch vom Mars. Es tut sich einfach NICHTS was produktiv und lukrativ für den Verein sein könnte. Seit Jahren schon ein sinnloses, deprimiertes Gemurkse mit überforderten, demotivierten Mitarbeitern und Spielern.
1/2/3 ich wünsche mir den "Gregerl" herbei.

DANKE

Helmut |

Lieber Martin, was fantasierst du vom Lizenzentzug? Kapfenberg hat damit keine Schwierigkeiten, hat die Lizenz diesmal sofort bekommen, weiß nicht, was du da aufgeschnappt hast. Wenn einer aufpassen muß, dass er nicht aus der 1.Liga absteigt, dann Innsbruck, aber auf keinen Fall Kapfenberg! Nicht finanziell, aber auch nicht sportlich!

Martin |

Mein Beileid!!!
Zur Lizenz Entzug!!!
Wir sehen uns 2016-2017 wieder in der ersten Liga !!! Ein treuer Fan aus Innsbruck !!!

herby |

Lieber Karl, so kann ich deine Kritik nicht stehen lassen. Natürlich war der Sieg in Innsbruck ein Hammer und enorm wichtig. Ich bin auch der Ansicht besser schlecht spielen und gewinnen als umgekehrt. Nur ist eine solch defensive Spielweise sehr gefährlich und hop oder drop darf man auch nicht spielen. Nur wenn ich sehe das der Gegner auch nicht besser ist, muss ich ein anderes Konzept wählen und Nadelstiche setzen.
Und bezüglich Fanfahrt. Der Termin am 1.Mai noch dazu an einem verlängerten Wochenende ist nun einmal nicht optimal, da die meisten von uns doch auch Familie haben.
Am Freitag ein Sieg in Wien und ein Heimspiel gewinnen, dann war es das mit dem Verbleib in der 1. Liga.
LG und schönes WE