Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Karl |

Ich möchte mich bei allen Fangruppen recht herzlich bedanken, dass wir am Freitag keinen Fanbus zusammenbringen.
Nun sind wir nämlich soweit, dass auch die wahren Fans kein Interesse an der Mannschaft mehr haben. Aber wahrscheinlich hätten wir wieder zu defensiv gespielt und vielleicht den einen oder anderen Punkt gemacht. Dies wäre den unten angeführten Fans zu wenig. Sie wollen Offensivfussball sehen. Wichtig ist Offensivfussball, ob wir oben bleiben oder absteigen.
Ich wünsche dem Kurtl mit seiner Mannschaft alles Gute beim FAC.

Darkuser |

Ich kann mich eigentlich nur Martin, Helmut und Herby anschließen.
Das was KSV derzeit spielt ist kein Fußball. Auswärts ist es mir egal, aber zu Hause möchten ich und alle Anhänger Fußball sehen, ansonsten werden auch die letzten Fans nicht mehr ins Stadion kommen. KSV Anhänger wollen Fußball sehen und keine Betonfabrik.

Martin |

mal im Ernst...was ist besser 1:0 unschön zu gewinnen oder 0:1 vrlieren und 90 Minuten extrem dominieren und chancen en masse vernebeln...Punkte sind im Abstiegskampf eben das WICHTIGSTE !!!

Helmut |

Unglaublich, wieder einmal mit einem 1-Mann-Sturm auswärts gewonnen, der Abwehrriegel hat diesmal gehalten. Alle Fans kritisieren unsere Mauertaktik (einzig in den ersten Frühjahrspartien haben wir mit mehr Stürmern gespielt und dabei aber auch mehr Tore erzielt und gewonnen) und jetzt punkten wir mit eben dieser Mauertaktik im so wichtigen Spiel in Innsbruck. Tja, leider gibt der Erfolg dem Trainer recht und er ist immerhin verantwortlich für die Mannschaft und jetzt hat er es uns "Besserwissern" wieder einmal gezeigt. Ich hoffe dennoch (und mit mir der Großteil der Fans), dass wir für die Zukunt von der Betontaktik abgehen und uns wieder vermehrt auf mehr Stürmer und damit auch mehr Tore konzentrieren. Dass der Abstiegskampf wahrscheinlich bis zur letzten Runde geht und damit jeder Punkt, egal wie er erreicht wird, zählt, ist natürlich die andere Seite. Verlierer ist allemal der Fußball, der dabei in Schönheit stirbt!

Herby |

Puaa war das gestern ein grausliches Match. Leider haben wir es nicht geschafft einen im wahrsten Sinne des Wortes am Boden liegenden Gegner (im Minutentakt sind die St. Pöltner zu Boden gegangen, eine äußerst unfaire Mannschaft) zu besiegen.
Wenn Lasnik einmal keinen guten Tag erwischt, kommt vom Rest des Mittelfeldes überhaupt nichts.
Der einzige Trost ist, viel schlechter geht's fast nicht.
Das wird bis zum Schluss ganz brutal, aber absteigen tun wir trotzdem nicht. so schauts aus.

KSV-Fan |

Gewonnen, gekämpft, okay, nur das zählt jetzt im brutalen Abstiegskampf! Aber das unser Trainer die Mannschaft ob ihrer spielerischen Klasse beim Sieg gegen den LASK lobte, entsprach, davon konnten sich alle Live-Fans im Stadion überzeugen, einfach nicht den Tatsachen. Es war ein Gemurkse mit unzähligen Fehlpässen hüben und drüben.Aber die Angst vorm Verlieren ist eben allgegenwärtig und das mag viel zu solchen Unspielen beitragen!

besorgter |

Gar so viele treue Fans können nicht da sein wenn man die Umfrage bei euch so anschaut.

Dieter Theny |

Die Busse für die letzten 2 Auswärtsfahrten gegen FAC 1.5. und Mattersburg 22.5. sind reserviert und Anmeldungen werden ab sofort angenommen. Bitte mit Angabe bei welcher Fahrt. Abfahrt FAC 15 Uhr und Mattersburg 17 Uhr da Spielbeginn 19:30 ist. Quelle laut Bundesliga.

Helmut |

In den letzten 2 Spielen vor Lustenau waren wir anfangs unkonzentriert, jetzt gegen A.Lustenau die letzten 7 (!)Minuten, das kanns ja nicht sein. Sicherlich kann im Fußball alles passieren, aber 3 Tore in 7 Minuten zu bekommen, da muß sich auch ein Trainer einiges sagen lassen, auch wenn er nicht alleine an diesem Desaster schuld ist. Nur tauscht jeder Trainer, wenn's so brennt, in den letzten Minuten aus, um die Euphorie bzw. den Spielfluß des Gegners ein bißchen zu bremsen und natürlich Zeit zu gewinnen, was bei uns leider nicht geschehen ist! Aber die Spieler selbst müssen sich allesamt an der Nase nehmen, weil jetzt beginnt der Abstiegskampf von vorne, so weit weg glaubten wir schon zu sein! Jetzt ist jedes Heimspiel ein Pflichtsieg, soviel muß in die Köpfe der Spieler rein. Die Qualität hätten sie, aber leider wird das nicht immer bzw. zu wenig umgesetzt! Trotzdem heißt es gerade jetzt für uns Fans, hinter der Mannschaft zu stehen und mit unserer Unterstützung zu zeigen, dass Fußball in Kapfenberg weiterhin seine "Bundesliga-Daseinsberechtigung" hat.

realist |

Das Lustenauer Spiel hat ganz alleine der Trainer verloren!