Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Gunther |

mann...7 minuten vor schluss 2:0...dann 2:3....und nun vollim Abstiegsstrudel...schade

Helmut |

ÖFB-Cup schnellstens abhacken, A.Lustenau ist einfach wichtiger, hier gehts ums Überleben. Nur nicht verlieren und nicht schon wieder am Beginn unkonzentriert wie in den letzten beiden Spielen!!

Helmut |

Leider kann man hinterher nicht mehr viel machen, wenn ein "dummes Foul" eines Spielers ein Spiel gleich zu Beginn eigentlich zerstört bzw. die Chance auf einen Sieg gleich Null sind. So gesehen kann man unserem Spieler Berchthold nach seinem voll depperten Foul nur mit einer ordentlichen Geldstrafe zugunsten der Mannschaftskasse strafen, weil Gewissensbisse wird er ohnehin gehabt haben!

Helmut |

Freitag, 3.4. MS-Spiel gegen Mattersburg Beginn 20.30!! Da gibt es keine Wetter- Zeitausrede etc., da heißt es ins Stadion zu kommen, wir spielen gegen den 1. (ERSTEN) der Liga, da können wir zeigen, dass wir im Herbst mit den 10 Remis viel Pech gehabt haben, dass wir besser sind als unser Tabellenplatz. Also bitte auf geht's Falken, kämpfen und siegen! (Das gilt vor allem für die Fans!!)

Werner |

Auch von mir ein herzliches DANKE nach Frechen. freue mich aufs Wiedersehen!

Dieter Theny |

Wochenendtermine :
KSV 1919 A. - USV Gnas Usv Gnas am Samstag um 15 Uhr in Schirmitzbühel.
Rapid Kapfenberg - ESV Knittelfeld ESV Knittelfeld am Sonntag um 18:30 in Diemlach........

Frank Kilian |

Ein fröhliches "Grias eich" nach Kapfenberg. Der Dank geht an unsere Gäste aus Kapfenberg, die sich als eine sehr nette Truppe bewiesen haben. Es hat Spass gemacht, die Zeit mit Euch zu verbringen (auch, wenn es für Euch sicherlich manchmal etwas anstrengen war). Stolz sind wir darauf, dass wir uns jetzt zu der großen Mitgliederschar der "Grauen Falken" zählen dürfen. Im Mai kommen wir mit einer größeren Gruppe zum "Aunherzen" und wir würden uns freuen, den ein oder anderen dabei zu sehen. Ihr erkennt uns dann sicherlich an unseren roten Uniformen. Schließen darf ich mit dem bekannten Ohrwurm "Gute Freunde kann niemand trennen" *smile*
Beste Grüße aus Frechen

Helmut |

Eine Abordnung der "Grauen Falken" weilte am Wochenende in Köln auf Einladung d. Freiw.Feuerwehr Frechen beim Spiel Köln-Werder Bremen. Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die einmalige Einladung und Gastfreundschaft bei unseren Freunden aus Frechen bedanken. Einmalig auch, dass 6 Kölner-Fans auch gleich Mitglieder der Grauen Falken wurden: "Herzlich willkommen" beim Club!

helmut |

Schmid ist für uns momentan kein Thema mehr, genaueres wegen seinem Abgang ist auch nicht bekannt. Er hat jetzt in Innsbruck sowieso alle Hände voll zu tun, um nicht abzusteigen, er ist also an und für sich für uns jetzt ein Gegner.Gottseidank hat sich unsere Mannschaft unter Trainer Kurt Russ wirklich sehenswert gesteigert und es ist wieder eine Freude, zu den Spielen zu gehen. Hoffe, die Fans lassen unsere Mannschaft auch in Hartberg nicht im Stich, sie haben sich die Unterstützung voll und ganz verdient!

moserh |

Wie gehts eigenlich dem Schmidt in Innsbruck? Warum ist er wirklich von Kapfenberg weg, mehr Kohle, scheinbar bessere Persektiven? Ich hab ja kein Hintergrundwissen, vielleicht kennt jemand den Grund!