Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

moserh |

Wie gehts eigenlich dem Schmidt in Innsbruck? Warum ist er wirklich von Kapfenberg weg, mehr Kohle, scheinbar bessere Persektiven? Ich hab ja kein Hintergrundwissen, vielleicht kennt jemand den Grund!

Helmut |

Herrliche Stimmung im Bus, herrliche Stimmung im Stadion, einen Punkt geholt, ja, so läßt's sich als KSV-Fan, insbesondere als "Grauer Falken"-Fan leben. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Fanfahrt nach Horn so stimmungsvoll war, selbst die Horner waren ob unserer "Stimmungsmache" begeistert! Einzig und allein der Umstand, dass sie uns in einen eiskalten "Vogelkäfig mit Gittern", wo man fast überhaupt nichts sehen konnte, praktisch eingesperrt haben, war wirklich nicht schön und wir werden das auch der Bundesliga weitermelden, so behandelt man keine auswärtigen Fans, das war einfach vom letzten und so vertreibt man auch die treuesten Fans! Horn ist von unseren Auswärtsfahrten ab sofort ganz sicher gestrichen!!

Helmut |

Vor dem Hartberg Derby haben wir natürlich noch die Hürde "Horn" zu meistern. Also alle, die sich für den Fanbus angemeldet haben, bitte nochmals: Abfahrt pünktlich um 14.30 Uhr vom Stadion. Für Durst und Hunger stillen ist gesorgt, auch Toilette ist im Bus, die Atmosphäre wird also toll sein (nachdem wir ja einiges zum Feiern haben!). Was zum ganz tollen Event noch passen würde, wären bei der Heimfahrt 3 Auswärtspunkte im Gepäck und die Hoffnung nehmen wir mit!! Also: "Auf geht's Falken, kämpfen, siegen und feiern!"

Dieter Theny |

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Derbytime - Auswärtsfahrt nach Hartberg am Freitag dem 20.3.
Abfahrt um 16 Uhr Stadion . Zeigen wir den Hartbergern das wir eine schlagkräftige und lautstarke Truppe von Fans sind. Preis bei 40 Anmeldungen 15.- .... Je mehr testo billiger wird es
„wink“-Emoticon
....... Ein paar Anmeldung haben wir schon - also los und anmelden. Tel: 0676886767405 .........
Es könnte ja vielleicht leider das letzte Auswärts Steirerderby werden.

Helmut |

Bravo! Endlich ist das aufgegangen, dass sich Trainer Russ und seine Mannen vorgestellt haben und wie: 3:0 Sieg und eigentlich ein doppelter Gewinn hinsichtlich des direkten Abstieggegners.So darf es natürlich weitergehen, aber die Mannschaft muß das natürlich jetzt Woche für Woche beweisen, dass sie mit dem Abstieg so schnell wie möglich nichts mehr zu tun haben will. Auch von den Fans kamen wirklich positive Zeichen, beim nächsten Heimspiel kommenden Freitag erwarte ich mir auch ob des wirklich guten KSV-Spieles einige Zuseher mehr!

Dieter Theny |

Hier ein Link von Mema-TV zum ansehen.
Bitte unterstützten wir unsere Mannschaft am Freitag um 18:30. 3 wichtige Punkte stehen am Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=qiMegjKodX4&feature=share&fb_ref=share

Dieter Theny |

Nächsten Donnerstag den 19.2. um 18 Uhr gehen wir mit dem KSV1919 kegeln. Da aber nur eine gewisse Teilnehmerzahl möglich ist und von jedem Fanclub wer anwesend sein sollte bitte ich um Anmeldung bei uns bis spätestens Montag.

Helmut |

Am kommenden Freitag, den 6.2. mit Beginn um 18.00 Uhr findet im Stadion auf dem Kunstrasenplatz ein Aufbauspiel unserer Amateure gegen Kindberg statt, wo unsere Fanclubbeauftragten Bier, Tee etc. ausschenken, was wiederum den Fanclubs zugute kommt, wer also Lust und Laune hat und unserem Nachwuchs auf die Beine sehen will, dann nichts wie hin.

ramskogler |

Ich bin überzeugt, dass wir es mit unseren neuen Stürmern schaffen können.
Ganz wichtig ist es, dass wir bei den Heimspielen zahlreich vertreten sind.
Dann sehe ich kein Problem, dass wir auch nächstes Jahr in der 1.Liga vertreten sein werden.

Helmut |

Unsere letzte Umfrage sollte zu denken geben! 81% unserer Leser tippten richtig, dass wir zum Abschluß der Herbstsaison einen Platz zwischen 8 u. 10 belegen, nur 17% trauten der Mannschaft einen Platz zwischen 4 u. 7 zu und überhaupt nur 2% glaubten an einen Spitzenplatz. Wenn man die ersten Testergebnisse und die Torausbeute im Frühjahr hernimmt und an den Abgang v. Ronivaldo und Felfernig denkt, wird einem Angst und Bang! Ob uns die neue dunkle Perle da rausreissen wird können, wird sich auch erst zeigen, die Eingewöhnung ist so eine Sache (siehe Ronivaldo)und der wilde Goalgetter dürfte auch er nicht sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und denken wir daran, dass wir die ersten beiden Spiele zuhause bestreiten, da könnten wir, auch mit ein bißchen Glück, einiges zum Guten bewegen!