Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

christian |

Und wieder Sencar vom Platz und auf einmal läuft das Mittelfeldspiel. Sieht das der Trainer und die Funktionäre nicht? Dass David eigentlich die Arbeit bzw. den Spielfluss der anderen behindert? Ihm geht einfach alles zu schnell, er kann dem Spiel nicht einmal ansatzweise folgen. Also vorschlag Kapitänsbinde weg und nachdenkpause für die Herbstsaison! lg

Dawid |

Super Leute!

Unser Fanbus sollte am Freitag bis auf den letzten Platz voll sein!!!

Ich hoffe es kommen dieses Mal auch alle, die dem Werner und mir auch zugesagt haben.

Danke für Eure Unterstützung!!!

ksvfan |

Sind di 1-2 busse eig schon voll?
Man hat ja damals gesehen das man viele leute nach hartberg bringen kann siehe damals als es ein montag termin war (buschenschankpartie war es damals)Also auf auf u ab nach hartberg nächsten freitag um die falken stimmkräftig zu unterstützen!!!

Hans |

In der Vergangenheit hat man von viele Leuten immer wieder gehört, sie würden wegen den miesen Resultaten nicht ins Stadion gehen. Und jetzt? wie könnte man mit den letzten Resultaten unzufrieden sein? Einen großen Besucheranstieg merke zumindest ich NICHT! Und wenns mal wieder schlechter läuft werden das die ersten sein die über die Mannschaft schimpfen! Pfui!

Herby |

War ein super Spiel am Freitag und ganz stark das neu formierte Mittelfeld.
Eine Freude zum Zuschauen, wenn man sieht wie einer für den anderen rackert und zurecht hat es immer wieder Szenenapplaus gegeben. Eines der besten Spiele, welche ich je von Kapfenberger Seite gesehene habe. Bravo.
. . . übrigens sind die Karten für die Cuppartie gegen die "Dosinger" ab sofort erhältlich. LG

Helmut |

Danke ans Café Illusion für die Einladung zum Spanferkelgrillen, war perfekt mit Superstimmung im Beisein der kompletten KSV-Mannschaft, des Trainers, des Präsidenten und natürlich auch jeder Menge "Grauer Falken" Fans. Man hatte wirklich den Eindruck, dass wir wieder eine große Familie sind, was ja angesichts der letzten Erfolge in Wirklichkeit keine große Überraschung darstellt. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser "Traumlauf" noch einige Zeit anhält, dann sind wir mitten drin im Spitzenfeld, denn Angst brauchen wir ganz sicher vor keiner Mannschaft in dieser Liga haben!

martin |

Super 3-0 schade dass ich nicht im Stadion war. War ein gutes Spiel. Bin leider in Innsbruck, komme aber Ende November wieder in die Steiermark. Gruß Martin

Helmut |

Auf zum Spitzenspiel heute gegen Altach, mit einem Sieg gegen den Spitzenreiter können wir uns morgen, Samstag, richtig relaxed der Einladung vom Café Illusion widmen, wo wir uns ja gemeinsam mit einigen Spielern und Vorstandsmitgliedern d. KSV ab 10.00 Uhr an "Gegrilltem und Getränken" laben werden.

Werner |

Altach ist heute fällig !!!

Dawid |

Cup-Achtelfinale: Falken empfangen Red Bull SalzburgHammer-Los für die Falken!

KSV 1919 trifft im Achtelfinale des ÖFB-Samsung-Cups auf Red Bull Salzburg. Der Pokal-Schlager steigt am 30.Oktober im Franz-Fekete-Stadion.

Folgende Preise werden angeboten:

Sitzplatz ( Murauer/Haupttribüne) 20,--

für jeden Saisonkartenbesitzer 10,--

für alle die noch keine Saisonkarte haben gilt folgendes Angebot:

beim Kauf einer Saisonkarte ist der Eintritt gratis + ein Fantrikot!

Also Karten sichern, und in den Falkenhorst kommen!!!