Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Helmut |

Das war anscheinend wirklich nicht unser Tag, da hat vieles nicht gepaßt! Leider gibt es solche Spiele, aber genau jetzt muß die Mannschaft alle Kritiker eines Besseren belehren und uns beim nächsten Heimspiel mit einer "jetzt erst recht" Leistung überzeugen. Nur so kann man die Fans, aber auch die Moral wieder zurückgewinnen. Auch Trainer Russ muß mehr Härte gegenüber seinen Kickern an den Tag legen, denn trotz Trainingslager gegen den Vorletzten der Liga so unterzugehen, ist ein Alarmzeichen, dass man hoffentlich in den beiden nächsten Heimspielen (auch mit Unterstützung der Fans) widerlegen kann!

Peter |

Diese Darbietung unserer Kicker war leider wirklich kläglich! Gegen den Vorletzten so zu verlieren, wo wir doch schon wirklich ansehnliche Partien gezeigt haben, da stimmt doch was nicht. Wollen einige nicht oder spielen schon mit dem Gedanken, im Winter den Club zu verlassen? Unsere Abwehr ein Torso, derartige Geschenke verteilt ja nicht einmal eine Jugendmannschaft! Ich weiß, jetzt kommt wieder die Ausrede, wir haben keine anderen oder besseren Spieler, aber manche Spieler sind einfach nicht "bundesligatauglich", sondern einfache "Mitläufer"!

KSV-Fan |

Bravo! Für was war das Trainingslager, hat man da schon für die Regionaliga geübt? Weiß nicht, von welchem Spiel der Trainer nach dem Spiel gesprochen hat, als er da sagte, wir haben nicht aufgegeben, dagegengehalten etc. Gegen eine derart schwache Mannschaft so übel unterzugehen, indem man eine erschreckende Leistung bietet und sich "abstiegsreif" präsentiert, da muß man als Vorstand reagieren! Alle anderen Mannschaften werden stärker, wir jedoch leider Gottes immer schwächer, obwohl Trainingslager,genmeinsame Bergtour etc., ist da nicht auch einmal der Trainer zu hinterfragen? Alle Experten in Sky sprachen von einer kläglichen Darbietung unserer Mannschaft, nur Kurt Russ nicht. Er muß sich diese Kritik gefallen lassen und sich seine Kicker ordentlich vorknöpfen, ansonsten geht die Talfahrt munter weiter!!

Dieter Theny |

Wir werden demnächst ein Spendenkonto einrichten, das alleine für die Auswärtsfahrten und sonstige Aktionen mit den Fanklubs hergenommen wird. Z.B. damit wir mit den Buspreisen herunterkommen usw....... und da hoffen wir auf redliche Unterstützung der Fans und sonstiger Gönner. Auch Hauptsponsoren pro Fahrt werden wir versuchen in Boot zu holen.

Karl |

Es tut mir echt leid für unsere Kicker.
Aber wir hatten am gleichen Tag die Feier des 60 Geburtstages eines grauen Falken und auch dessen Pensionierung.
Ohne diesen unglücklichen Zusammenfall der beiden Termine wären sicher 20 bis 30 graue Falken zu dieser Veranstaltung gekommen. Also Kopf hoch Jungs, wir werden immer hinter euch stehen.

enttäuschter |

Ich finde es nur traurig das beim Liptub sicher 20 Graue Falken dabei sind und beim FANTREFFEN gerade mal 4-5......
Da sollt man sich doch mal hinterfragen was da falsch läuft ????????? und nur auf die Leistung (letztes Spiel) hinausreden ist zuwenig. Ihr wiss ja garn nicht wie enttäuscht die Mannschaft und die Organisatoren sind. Immer wird genörgelt der Verein macht nichts für die Fans.... Betrifft allerdings nicht nur die Grauen Falken sonder auch die Wilden........

KSV-Fan |

Eine bittere Enttäuschung, dieses 0:0 gegen den unglaublich schwachen FAC. Wenn wir gegen solche Gegner zuhause nicht punkten und zudem mit einem Stürmer agieren, dann kann man nicht vorne mitspielen! Wie gewinnt man gegen Innsbruck auswärts 3:0 und macht zuhause gegen wirklich schwache Gegner kein Tor, ist das wirklich nur die Tagesform oder spielt auch eine komplett falsche Taktik da mit. Man hat bei uns in den Heimpartien das Gefühl, wir wollen nur verteidigen, nur ja kein Tor, irgendwie wird sich schon ein Schuß ins Tor verirren. Warum zeigen wir nicht zuhause die Krallen und spielen den Gegner mit Offensivfußball an die Wand, mit der entsprechenden Aufstellung geht das, aber so vertreibt man die letzten Fans!!

Helmut |

Für alle Freunde und Fans und für alle, die beim "Lipdub" mitgewirkt haben: 1. ein riesengroßes Danke, da ist was ganz Tolles entstanden und 2. wir sind wieder "online", d.h. das Video ist unter "Biggest lipdub ever" via youtube wieder abrufbar!

Helmut |

Jetzt geht es morgen gegen den FAC, bitte helft alle mit eurer Anwesenheit mit, den ersten Heimsieg einzufahren, beim FAC hätte wir auch auswärts gewinnen müssen, haben es aber trotz 2:0 Führung vergeigt, das sollte morgen nicht mehr passieren. Kämpfen und spielen von der ersten Sekunde an muß die Devise sein, wir halten die Daumen!!

Karl |

Tolle Leistung in Innsbruck Burschen.
Die Verpflichtung von Lassnig hat Mario sicher gut getan. Nun haben wir 2 Spielmachertypen die durch tolle Schüsse, geniale Flanken und Pässe ziemliche Verwirrung bei den Gegnern anrichten können. Mit 3 Punkten gegen FAC könnten wir einen ziemlichen Polster zum Tabellenende schaffen. Alles Gute für Freitag und hoffentlich mit mehr Zuschauern als bei den letzten Spielen. Unsere junge Mannschaft hätte es sich verdient.