Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Helmut |

Ja liebe Fans, die Mannschaft hat zugelegt, hat uns gezeigt, das sie im Kommen ist, wie wäre es jetzt bei uns, dass wir an der Zahl zunehmen. Die Zuseherzahlen lassen ja schon seit langem zu wünschen übrig und immer wird gejammert, na bei diesen Leistungen. Jetzt könnten die Nörgler einmal zeigen, dass gute Leistungen belohnt werden und dass in allererster Linie mit dem Besuch der nächsten Heimspiele!!!

Martin |

0-2 super Kapfenberg gutes Spiel wen es so weitergeht sehen wir uns 2014/15 wieder im Tivoli.Schöne grüße aus Innsbruck.ein treuer Fan

Herby |

Homepage ist wirklich gelungen. Anregung: Fotos aktualisieren.
LG Herby

Dawid |

Nächste Info!

Meet & Greet mit dem KSV 1919 und der CaféBar Illusion in der Kapfenberger Altstadt!

Am 5.Oktober mit Beginn um 10.00 Uhr findet im Café "Illusion" ein Frühschoppen mit dem KSV 1919 statt!
Um ca. 11.00 Uhr werden die Spieler der KSV 1919 vorbeischauen und sich unter die Fans mischen. Geplant ist eine Autogrammstunde, Spannferkel grillen, die Möglichkeit mit dem Vorstand, den Spielern und dem Trainerteam zu diskutieren, Tombola (mit super Preisen) und natürlich Livemusik!

Ich bitte euch, diesen Termin unbedingt vorzumerken und freizuhalten, und freue mich auf einen geselligen und schönen Samstag mit den Grauen Falken, der KSV 1919 und allen anderen Fans im Café Illusion!

Dawid |

Hallo Falkenfreunde!

Respekt! Eine wirklich sehr schöne Webseite!

Deshalb möchte ich gleich die Gelegenheit beim Schopf packen und folgendes loswerden:
Am 23.9. (Montag) um 19:00 Uhr steigt die 2te Cup Runde, wobei unsere Falken auf den Villacher SV in Villach treffen. Aus diesem Grunde möchte ich unbedingt zumindest einen 20er Bus organisieren. Die Fahrtdauer beträgt lt.Google ca. 3 Std., daher müßten wir um ca. 15.00 Uhr (inkl.Pausen) losfahren. Bitte bei Interesse umgehend bei mir bzw. Heli und Werner melden!

KSV Anhänger |

Homepage ist Super!

Helmut |

Auf der rechten Seite unserer Homepage seht ihr unsere nächsten Termine, genauere Angaben gibt es, wenn ihr auf die unterstrichene Überschrift klickt.

Helmut |

Hoffe, ihr seid ebenso begeistert wie ich von unserer neuen Webseite (danke Michael!), die uns jetzt erlaubt, noch rascher und aktueller auf Ereignisse, Kommentare, Termine, Matchergebnisse etc. zu reagieren und auch sehr benutzerfreundlich ausgestattet ist. Die wichtigsten Termine sind jetzt übersichtlich auf einen Blick ersichtlich, wie auch div. Highlights, Umfragen, Geburtstage usw. Bin schon gespannt auf die ersten, hoffentlich sehr zahlreichen Gastkommentare.

Cindy |

Hallo!
Die neue Homepage ist wirklich sehr gut geworden :-)