Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Helmut |

So, die Salzburger Tormaschine haben wir hinter uns gelassen und uns wieder voll auf die Meisterschaft konzentriert, was ja auch viel wichtiger ist. Bravo Burschen für die Superleistung gegen die Vienna, bitte weiter so, nur jetzt nicht nachlassen, 3 Partien stehen noch an, wir stehen wie ein Mann hinter euch!!!

Helmut |

Unglaublich, was eigentlich der KSV (vor allem unser "Präse Erwin Fuchs" und seine Marketing-Leute) für seine Fans immer wieder aus dem Hut zaubert. Dieser neue FAN-CORNER kann sich sehen lassen und wird sicherlich für die eine oder andere "lange Nacht" nach einem KSV-Sieg sorgen. Danke an dieser Stelle auch unserem "Hubert", diesem untriebigen Gönner des KSV, er hat sich gestern wirklich zu einem echten "KSVler" deklariert! Wir wünschen ihm an dieser Stelle als Präsident des SV Lankowitz alles Gute für seine Mannschaft (die gestern geschlossen mit Trainer Toni Ehmann den neuen "Fan-Corner" mitfeierte)! Erwähnenswert in diesem Sinne auch die musikalische Umrahmung mit den "Lechner Brothers", sie garantieren mit ihrem professionellen Auftritt immer wieder "Bombenstimmung" unter den Fans!

werner |

sch....egal, wichtig ist das Samstag-Spiel !!!
Danke, vielen Dank Erwin für diesen Fan-Corner. (wieder einmal aus der eigenen Brieftasche !!!)

Karl |

Hallo Dawid!
Hat mich total überrascht, dass du zurückgetreten bist. Ich finde es sehr schade.
Ergänzend zur Hompage vom KSV zu den Siegen gegen Red Bull.
22.11.2008 Red Bull-KSV 2:5
03.05.2010 KSV-Red Bull 2:0 mit 10 Mann
16.10.2010 Red Bull-KSV 0:2

Dawid |

Danke für Eure Unterstützung!!!

Dawid |

Möchte Euch auf diese Art informieren, dass ich meine Funktion als Fanbeauftragter abgelegt habe.

Helmut |

Bitte beachten, weil leider kurzfristig: der FanCorner hinter der Murauer Tribüne wurde neu, richtig heimelig, gestaltet, mit neuen Tischen, Bänken, Vorhängen etc. und zur Eröffnung spielen heute ab 18.00 Uhr die "Lechner Brother's", also bitte früher kommen.

herby |

Na bravo, heut pfeift der Hameter, die Pfeifen. Wurscht - Böhlerstahl ist härter als Dosenblech!
LG Herby

Werner Brandl |

Warum schreibt er nix von unseren SIEGEN !!! (gegen die Dosen)

Dawid |

2 Platz!
Das vierte Tor erzielt DAVID SENCAR!!!