Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Martin |

Kommt ein Fanbus nach Innsbruck würde mich freuen

Helmut |

Bravo, bravo!! Habe vom Urlaub in Kreta aus diese freudige Botschaft vernommen. Damit hat die Mannschaft Moral bewiesen und u.a. auch mich Lügen gestraft! Bitte weiter so, vor allem gegen LASK waere endlich ein Sieg und vor allem der 1.Heimsieg fällig! Werde hier in Kreta die Daumen halten und bitte liebe Falkenfans, zeigt jetzt ebenfalls Moral und kommt ins Stadion, die Mannschaft hat es sich wirklich verdient!

Karl |

Von Abstiegsgefahr jetzt schon zu sprechen ist doch etwas verfrüht. Immerhin haben wir aus den beiden letzten 2 Spielen 4 Punkte gemacht.
Außerdem haben wir in allen Spielen Chancen gehabt um zu gewinnen. Das gibt doch etwas Hoffnung für die Zukunft.

Helmut |

Also, bei allem Kampfgeist in Ehren, viel ist es in Summe nicht, was wir bis jetzt auf die Reihe gebracht haben, vor allem zuhause, wir sind nach wie vor in akuter Abstiegsgefahr. Wir agieren ängstlich, umständlich und das vor eigenem Publikum! Über Zuseherschwund braucht sich niemand zu beklagen, solange wir zuhause keine Macht sind und Siege einfahren! Unser 1. Saisonziel ist also jetzt schon adacta gelegt, obwohl 60% der Fans bei Umfragen den KSV eigentlich im gesicherten Mittelfeld, wenn nicht im Spitzenfeld gesehen haben. Warum ist Mattersburg auf einmal vorne, diese Mannschaft war voriges Jahr in akuter Abstiegsgefahr und ist jetzt mit wenigen Neuzugängen ganz vorne! Hoffentlich zeigt uns die Mannschaft, dass wir schelchter denken, als sie ist, wir können gespannt sein.

Helmut |

Leider ist wieder ein "Graue Falken-Mitglied" und zwar unsere "BARBARA FEICHTENHOFER" plötzlich und unerwartet am 20.8. von uns gegangen, die "Falkenfamilie" wird ihr stets ein ehrenvolles Andenken bewahren! Unser aller Mitgefühl gilt ihren Angehörigen, insbesondere ihrem Gatten Siegfried.

Dieter Theny |

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die bei der letzten Fanfahrt nach Hartberg dabeiwaren. Super Stimmung so wie es sein soll. Hoffe wir können das beim nächstenmal toppen ;-)

dieter theny |

Am Samstag dem 4. Oktober ab 10Uhr ist am Flugplatz Kapfenberg ein Frühschoppen mit dem KSV1919 geplant. Bitte diesen Termin vormerken und weitergeben.............

Helmut |

5 Partien, 4 Punkte die traurige Bilanz, trotzdem nur 1x verloren. Also so schlecht ist die Mannschaft nicht, uns fehlt halt jetzt wirklich das Quentchen Glück bzw. der 1. Sieg. In Liefering kommenden Freitag wirds halt sehr schwer, da wären wir mit einem Punkt schon zufrieden, aber die Mannschaft kann mehr und sie hat auch in Liefering noch nicht verloren. Halten wir unseren Jungs die Daumen, sie brauchen jetzt Selbstvertrauen, den Freitag danach geht's ja nach Hartberg und dort ist verlieren verboten!! Da sind hoffentlich wieder die Fans dabei, weil in Hartberg hat unser Team immer gut gespielt und es waren auch immer jede Menge Fans dabei, darum bitte bei Dieter Theny anmelden, der Bus muß voll werden!!

Dieter Theny |

!!!!!!! Auswärtsfahrt Hartberg !!!!!!!!!!!!
Freitag 22.8.2014 - Abfahrt 16:00 Uhr Stadion - Preis 18.-/ Erw. 9.-/Kinder

andi |

Wer ist eigentlich fürs Marketing zuständig.?
Im Fanshop gibts im August Hauben. Seit Monaten keine Kapperl.
Die kommen wahrscheinlich im Dezember!!!