Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

KSV-Fan |

Unglaublich, aber wahr. So klar dominiert, 2:0 geführt und doch nur 2:2. Aber ich gebe hier den Spielern weniger die Schuld als dem Trainer, der unmotiviert 3 Spieler ausgetauscht hat und dadurch eine totale Verunsicherung bei unseren Spielern verursachte. Es gab keinen Grund, gleich 3 Spieler auszutauschen, jedenfalls war auf einmal der Wurm drin und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Auch Trainer Russ muß noch viel lernen, jedenfalls waren auch die gegnerischen Zuseher übezeugt, ohne diese völlig unmotivierten Wechsel hätten wir das Spiel locker gewonnen, der FAC hatte keinerlei Chance. Auch wenn der Trainer allen Spielern eine Chance geben will, aber bei 2:0 und einer klaren Überlegenheit tauscht kein Trainer der Welt 3 Spieler!! Ich hoffe, auch unser Russ Kurtl lernt daraus und wir sehen am Freitag wieder eine bis zum Schluss bissige KSV-Elf, die endlich den 1. Sieg schafft!

Steinwolf |

auf der einen Seite muss man mal sagen eure Homepage ist ja richtig chic überarbeitet worden!
Auf der anderen Seite ist, dass was sich Fan technisch abspielt von allen "Fanklubs" echt tragisch und ich rede da nicht einmal von den Auswärtspartien..
wenn das eigene Stadion so wenig besucht wird ist das schon echt peinlich! und von Stimmung kann man da nicht sprechen

Lg Steinwolf

Helmut |

Also, der Aufruf hat doch schon ein bißchen Wirkung gezeigt, gegen Innsbruck waren doch schon wesentlich mehr Fans im Stadion. Schade, dass es nichts mit einem Sieg wurde, aber ohne Tore geht es halt nicht. Aber zumindest wurde gekämpft und die Defensive ließ gottseidank keine Treffer zu, jetzt heißt es halt weiter arbeiten, dann wird sich auch der 1. Erfolg bald einstellen. Am Dienstag gegen den FAC aggresiv auftreten, Selbstvertrauen zeigen und wieder kompakt in der Defensive stehen, dann sollte es doch ein halbwegs passables Ergebnis geben.

Helmut |

Dass die Fans den KSV schon lange im Stich lassen, wissen wir bzw können wir uns ja bei jedem Heimspiel überzeugen. Aber dass auch bei den FanClubs totale Pleite herrscht (auch bei unseren "Grauen Falken") tut schon weh, denn wenn bei 125 Mitgliedern gerade einmal 25- 30 im Stadion sind, gibt uns das zum Nachdenken und wird sicherlich noch zum Diskutieren sein, wo da noch eine Clubtreue vorherrscht! Genauer gesagt, hier ist jedes einzelne Clubmitglied gefragt, sich selbst zu hinterfragen, warum er eigentlich bei einem Fanclub ist, was eigentlich der Sinn und Zweck von einem solchen Club ist?

herby |

Achtung:
GH Roseggerbrunnen hat bereits zu!
Nächster Stammtisch vorab einmal im Illusion.
LG Herby

Helmut |

Ja leider, beim Fantreffen waren ob der Urlaubszeit nicht wirklich viele Fans dabei, aber man konnte (lt. Augenzeugen) die Begeisterung im jungen Team von Kurt Russ spüren, hoffentlich überträgt sich das auf das 1.Heimspiel gegen St.Pölten, die sich ja wirklich gut verstärkt haben und auch im Europacup keine schlechte Figur machen. Aber unsere Truppe ist heiss und wir können uns sicherlich auf ein gutes Spiel freuen mit hoffentlich positivem Ende für unsere "Falken". Die Saisonkarten sind fertig, auch die bestellten Polo T-Shirts sind bereits da (jene, die auch eines haben wollen, können ja nachbestellen), also freuen wir uns auf Montag!

herby |

Nur zur Info:
Siegrid vom GH Roseggerbrunnen hat am 31.7. Ihren letzten Tag als Wirtin und macht eine Abschiedsfeier. 19:00 mit Musik von Bob.
Lokal soll aber weiter geführt werden.
LG Herby

Helmut |

Fantreffen mit KSV Spielern, dem Trainer und dem Vorstand am Dienstag, den 22.7. im VIP-Bereich des Stadions mit Beginn um 18.30 Uhr. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen, wieder einmal mit den Spielern, dem Trainer usw zu diskutieren, da muß man einfach hingehen. Solche Gelegenheiten gibt es selten, da können viele Fragen, Ungereimtheiten, Gerüchte etc. geklärt werden. Also liebe Mitglieder und Falkenfans, merkt euch diesen Termin vor und zeigt euer Interesse am Klub mit eurem zahlreichen Erscheinen!

Helmut |

Achtung: Der Treffpunkt für die Abfahrt nach Linz wurde auf 14.30 Uhr vorverlegt, da es nach Linz doch ein weiterer Weg ist und wir ja rechtzeitig vor Spielbeginn dort sein wollen! Alle Nichtentschlossenen können sich noch anmelden, es sind noch ca. 15 Plätze frei! (Tel. 0676 886767405)

Dieter Theny |

Bus für LASK ist fixiert und fährt auf jeden Fall. !! Wir brauchen jeden Frau/Mann/Kind ;-)