Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

KSV-Fan (?) |

Danke an die "Grauen Falken" für den schönen Heurigenausflug, wäre sogar wunderschön gewesen, wenn kein Spiel stattgefunden hätte! Was KSV momentan bietet, ist schwer zu verdauen, einige Spieler sind anscheinend mit den Gedanken schon bei anderen Vereinen, man sollte auf sie gänzlich verzichten!!

Kurt |

Keine Lizenz...beduetet Abstieg und Ende ???

Helmut |

Obwohl es nach den zuletzt gezeigten Leistungen schwer ist, sich wieder zu motivieren, müssen gerade wir als Fans jetzt zur Mannschaft halten und deshalb begleiten wir unsere Mannschaft auch am Freitag zum Spiel gegen die Vienna auf die Hohe Warte (immerhin haben sich 35 Fans bereit erklärt, mitzufahren und das ist ganz großartig. Wer noch Lust hat, mitzufahren, um 14.00 Uhr (pünktlichst) ist Abfahrt vorm Stadion, wir werden vor dem Spiel einen Heurigen besuchen, um uns auf das Match einzustimmen!

KSV-Fan |

Was ist nur los mit unseren Spielern. Man kann verlieren, aber nicht so, kein Biss, kein sich Aufbäumen, keiner, der diese Truppe jetzt aufrichtet. Sencar bleibt schon lange alles schuldig, gerade er sollte doch der Leithammel sein, aber er leidet selber an seiner Unform! Und die Jungen: Katastrophe pur, aber mit ihnen muß man einfach Geduld haben, wir haben keine anderen. Sie hätten jetzt doch die Chance, aufzuzeigen, aber auch sie gleichen sich dem furchtbaren Niveau an. Aber, wie gesagt, es fehlt eben ein Spieler, der die Jüngeren motiviert, sie führt, aber leider Fehlanzeige. Man kann doch nicht in so kurzer Zeit völlig von der Rolle sein, anscheinend hat auch der Trainer hier keine Chance, die Truppe aufzurichten. Schade um die großartige Siegesserie, dabei könnten wir doch unbeschwert aufspielen, es geht um keinen Aufstieg mehr, absteigen können wir auch nicht mehr, also kann man sich jetzt doch in die Auslage stellen und zeigen, dass man vielleicht nächste Saison wieder vorne mitspielen wird. Aber so schaut's eher nach einem Zerfall der Truppe aus, die Verträge mit den meisten Spielern sind ebenfalls noch vakant, da ist jetzt auch die Vereinsleitung gefordert, endlich tätig zu werden. Alle, Spieler, Trainer, Vorstand und natürlich auch wir Zuschauer sind jetzt gefordert, zusammenzuhalten und in den letzten Spielen zu zeigen, dass wir doch noch imstande sind, zu siegen und am Ende einen doch verdienten vorderen Platz einnehmen.

Helmut |

Am Freitag, den 2.5. fahren wir mit einem Fanbus zum Auswärtsspiel gegen die Vienna mit Heurigenbesuch, bitte sofort bei Werner (0676 6101744) oder Helmut (0664 4223602) anmelden, Abfahrt wäre um 14.00 Uhr. Vorher, nämlich kommenden Freitag, den 25.4. geht es aber noch zuhause gegen Austria Lustenau, auch da gilt es, unbedingt im Stadion zu sein und unser Team stimmkräftigst zu unterstützen!

Realist |

Wir sehen uns beim Eishockey!

Helmut |

Hoffentlich zerfällt die Mannschaft jetzt nicht total, man vermisst die Teamarbeit, das Zusammengehörigkeitsgefühl, der Wille "jeder für jeden", da ist jetzt der Trainer doppelt gefragt. Aber auch der Vorstand muß jetzt bereits versuchen, diverse Verträge zu verlängern, sonst steht man am Ende der Saison vielleicht mit einer guten Plazierung, aber keinen Spielern da! Trainer Russ muß jetzt klar und deutlich sagen, mit wem er in die nächste Saison gehen will, denn eines ist klar, auch nächste Saison muß unser oberstes Ziel "Um den Titel mitspielen" sein!

Martin |

Bei einigen Spielern hat man das Gefühl, sie wollen sich lieber heute als morgen vom KSV verabschieden, anders kann man die Einstellung mancher Spieler nicht deuten. Allerdings vergessen sie, dass man nur mit guten Leistungen bei anderen Klubs gefragt ist, also sollten sie bis zum Schluss Gas geben. Von Spielern, wo man weiß, dass sie uns verlassen, sollte man sich gleich trennen, sie schaden uns mehr als sie uns nützen!

Dieter Theny |

Nächste Auswärstfahrt nach Mattersburg am Ostermontag..
Die Mannschaft braucht uns gerade in so eine schwierigen Zeit um so mehr. Wäre schön wenn wir einen Bus zusammenbringen. Wie heißt es so schön - KSV ein leben lang in GUTEN so wie in SCHLECHTEN Zeiten.

ewiger KSV-Fan |

So viele Negativa, die den KSV um die Siege bringen, hat selten ein Team (Ronivaldo kommt verletzt aus dem Urlaub, gleich 7 Stammspieler erleiden während der Aufbauzeit mehr oder weniger schwere Verletzungen, eine neuformierte Mannschaft, die sich nach wie vor sehr schwer tut etc., etc....)erlebt und somit war der Schwung aus dem Herbst dahin. Diese oft herrlichen Spielzüge, das aufopfernde Kämpfen, die Sicherheit, das Selbstvertrauen, das Teamwork (jeder für jeden) fehlt da natürlich und wir können froh sein, dass wir nach dem Herbst so weit oben in der Tabelle waren, es wäre mitunter noch eng geworden, denn die jetzt so ideenlos spielende Elf wäre vielleicht noch in den Abstiegskampf hineingerutscht. Jetzt gibt es für Trainer Russ natürlich viel Arbeit, denn die Burschen muß man jetzt aufrichten, sie können sicherlich mehr, als sie jetzt gezeigt haben! Freitag wartet Altach und die sollten bei uns doch nicht gewinnen, auch wenn wir akute Personalprobleme haben durch die unnötigen Ausschlüsse von Ali und Zisser. Trotzdem sollten sich alle nur halbwegsen KSV-Fans dieses Spiel nicht entgehen lassen!!