Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

KSV-Fan |

Bitte, liebe Fans, kommt heute ins Stadion, stopfen wir dem LASK und seinem untergriffigem Präsidenten das Maul, schießen wir sie aus dem Stadion. Und bitte,lieber Herr Präsident Fuchs, lege dein Amt beim ÖFB nieder, diesen Verein brauchen wir nicht, die haben dich, der sich immer für diesen Arschkriecherverein geopfert hat, nicht verdient!!!

Hubert |

Ja leider...schade....auch droht Ungemach...wegen Lizenzverstössen sollten 8 Punkte abgezogen werden...damit Abstiegskampf auch noch...sehr schade

Helmut |

Enttäuschend und eigentlich eine Absage an den Kapfenberger Fußball, das zeigte das Publikumsinteresse beim ersten Heimspiel. Dass hier unser Präsident Erwin Fuchs und seine Mannen überhaupt weitermachen, ist schon fast Schizophrenie! Verdient haben es die Kapfenberger "Antifans" nicht!!

Helmut |

Bin schon gespannt, wie weit das Fußballinteresse in Kapfenberg nach der langen Winterpause ist, würde mich soooooooooo gerne positiv überraschen lassen!!!

Helmut |

Das war wirklich ein Highlight in unserem Vereinsleben, dieses Eisschießen am vergangenen Samstag! Ca. 35 Mitglieder, gutes Eis, gutes Essen und eine Superstimmung, Falkenclub, was willst du mehr? Man kann mit Recht stolz sein, diesem Club anzugehören!

Helmut |

Am Samstag, den 4.2.2017 mit Beginn um 15.00 Uhr findet wieder das "Graue Falken" Eisschießen bei der Eishütte Walfersam statt. Wer Zeit, Lust und Laune hat, bitte hinkommen!

Helmut |

Die Verabschiedung von "Korbsi" findet am Mittwoch, den 21.12.2016 um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Kapfenberg statt.

Helmut |

Leider hat uns wieder ein "Graue Falken"-Mitglied der ersten Stunde verlassen. Karl "Korbsi" Lendl ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Er war ein begeisteter KSV Fan und war daher stolz, ein Graue Falken-Mitglied zu sein! Wir werden "Korbsi" sehr vermissen und ihm stets ein "ehrendes Andenken" bewahren!
PS: Leider gibt es bis dato keinen Beerdigungstermin, wir werden ihn aber bei Bekanntwerden sofort nachliefern.

Helmut |

Tolles Ambiente, tolle Stimmung, tolle Gäste (KSV-Präsident Fuchs, Trainer, Spieler, Sportmanager Mucki Wieger, Marketing-Chefin Mag.Nina Sulzenbacher..)ca. 70 Graue Falken,tolle Warenpreise, also eine mehr als gelungene Weihnachtsfeier unseres Fanclubs! Danke hier an dieser Stelle nochmals allen Helferleins, die zu diesem überaus stimmungsvollen Fest beigetragen haben! Es zeigte wieder einmal eindrucksvoll: die "Grauen Falken" sind eine "Große Familie" und ich bin stolz, dieser Familie anzugehören!

KSV-Fan |

Leider ein Spiel zum Vergessen, auch dem Trainer sei einmal gesagt, dass auch ein Sencar, der seit Wochen seiner Form hinterher läuft, ausgetauscht werden darf! Dass er keine Luft für 90 Minuten mehr hat, sieht ausser dem Trainer jeder Zuseher im Stadion und dass seit ein paar Spielen. die Mannschaft steht und fällt mit dem Mittelfeld und das ist seit Wochen indissponiert, mit eben diesem Sencar als Mitläufer! Zeigt uns beim letzten Heimspiel das Gegenteil und ich nehme meine Kritik zurück!