Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Helmut |

Leider hat uns wieder ein "Graue Falken"-Mitglied der ersten Stunde verlassen. Karl "Korbsi" Lendl ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Er war ein begeisteter KSV Fan und war daher stolz, ein Graue Falken-Mitglied zu sein! Wir werden "Korbsi" sehr vermissen und ihm stets ein "ehrendes Andenken" bewahren!
PS: Leider gibt es bis dato keinen Beerdigungstermin, wir werden ihn aber bei Bekanntwerden sofort nachliefern.

Helmut |

Tolles Ambiente, tolle Stimmung, tolle Gäste (KSV-Präsident Fuchs, Trainer, Spieler, Sportmanager Mucki Wieger, Marketing-Chefin Mag.Nina Sulzenbacher..)ca. 70 Graue Falken,tolle Warenpreise, also eine mehr als gelungene Weihnachtsfeier unseres Fanclubs! Danke hier an dieser Stelle nochmals allen Helferleins, die zu diesem überaus stimmungsvollen Fest beigetragen haben! Es zeigte wieder einmal eindrucksvoll: die "Grauen Falken" sind eine "Große Familie" und ich bin stolz, dieser Familie anzugehören!

KSV-Fan |

Leider ein Spiel zum Vergessen, auch dem Trainer sei einmal gesagt, dass auch ein Sencar, der seit Wochen seiner Form hinterher läuft, ausgetauscht werden darf! Dass er keine Luft für 90 Minuten mehr hat, sieht ausser dem Trainer jeder Zuseher im Stadion und dass seit ein paar Spielen. die Mannschaft steht und fällt mit dem Mittelfeld und das ist seit Wochen indissponiert, mit eben diesem Sencar als Mitläufer! Zeigt uns beim letzten Heimspiel das Gegenteil und ich nehme meine Kritik zurück!

Helmut |

Schade, ausgerechnet zuhause passiert diese schwere Schlappe gegen Wr.Neustadt. Diese Mannschaft liegt uns nicht, aber unsere Elf kann es gegen Innsbruck im letzten Spiel beweisen: sie kann es besser und sie kann diese böse Schlappe mit einem Superspiel und einem Sieg vergessen machen! Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Fans und den Club!

herby |

Ein riesengroßes Dankeschön an die vielen Helfer/innen welche seit Wochen tolle Preise für den Glückshafen sammeln.
Ich bin stolz in so einem tollen Club zu sein.
LG Herby

Helmut |

Lieber Realist, Kommentare werden, soferne sie nicht persönlich beleidigend bzw. ordinär oder diskriminierend sind, wiedergegeben. Jeder ist hier aufgefordert, seine eigene, persönliche Meinung darzustellen! lG

Realist |

@Helmut/22.11.2016
Habe früher ab und zu Kommentare abgegeben, welche rein meine persönliche Meinung wiedergaben, die Reaktion war wie zB:
herby | 27.07.2016
Bitte löscht die Einträge von diesem "Kasperl"
Kein weiterer Kommentar mehr.
lg

Helmut |

Wollte hier einmal klarlegen, dass es sich bei diesem Menupunkt um ein Gästebuch handelt, damit Freunde, Gäste, Bekannte etc. ihre Kommentare abgeben, es soll sich hier nicht um ein Kommentarbuch des Obmannes handeln! Bitte daher wie in früheren Zeiten um einige Kommentare bzw. Beiträge betreffend unserer Falkenmannschaft!

Helmut |

Leider, leider 2 Punkte gegen BW Linz liegen gelassen, als eigentlich (da nur mehr gegen 10 Mann)nichts mehr hätte passieren dürfen, dass tut doppelt weh! Aber diese Punkte kann man sich ja gegen den FAC wieder holen, oder? Da bedarf es aber einer gehörigen Steigerung der Abwehr aber auch der gesamten Mannschaft, denn der FAC ist mit der Vorjahresmannschaft nicht mehr zu vergleichen! Darum passt unser Slogan wieder einmal ganz genau: "Auf geht's Falken, kämpfen und siegen!"

Helmut |

Liefering in dieser Liga spielen zu lassen, ist sowieso eine Frechheit, das gibt es nur in Österreich. Die Punkte gegen diese Mannschaft dürften einfach nicht zählen, dann würde die Tabelle etwas anders aussehen!