News

Zeigt auch gegen Ried die Krallen!

Zwei Siege in den ersten beiden Runden, Fußballherz, was willst du mehr? Sicherlich waren es keine 2 übermächtigen Gegner, die kommen erst jetzt, aber diese Punkte kann uns keiner mehr nehmen und , zugegeben, das hätte sich auch keiner gedacht. Die Mannschaft wurde ja ob der vielen Abgänge total umgekrempelt, daher war mit diesem Einstand nicht unbedingt zu rechnen. Es wird natürlich immer schwieriger, die Gegner nehmen den KSV wieder ernst und jetzt muß sich die Russ-Elf beweisen. Aber, wie schon erwähnt, es hätte sich keiner diesen Beginn erwartet, vielleicht bringt auch das Spiel gegen Ried eine Überraschung, obwohl dieses Team, das mit dem Aufstieg liebäugelt, vielleicht eine Nummer zu groß ist, aber abwarten! Unser Team hat viel Selbstvertrauen getankt, halten wir unseren Jungs die Daumen!!!