News

Haut euch rein Burschen!

Bis jetzt war man überzeugt, dass unser Trainer Kurt Russ auch eine spielerisch schwächere Truppe so motivieren kann, dass sie siegen kann, aber in letzter Zeit hatte man nicht das Gefühl, dass die Burschen da hochmotiviert und kämpferisch agieren, so auch im letzten Heimspiel, als einige Kicker schon nach kurzer Zeit wieder nur planlos am Spielfeld herumirrten. Ohne der Einstellung vom letzten Jahr werden wir in dieser Saison keine Bäume ausreißen, ja, wenn nicht sogar absteigen. Was das heißt, wissen vielleicht viele nicht. Das könnte das Ende vom Bundesligafußball für längere Zeit sein, auch die Akademie hat in der Regionalliga keine Berechtigung mehr. Darum muss unser Trainer versuchen, seine Truppe für die letzten 7 Spiele im Herbst so kämpferisch einzustellen, dass unser Punktekonto endlich zu wachsen beginnt, um im Frühjahr vielleicht mit der einen oder anderen Verstärkung (Bugdet??) zu versuchen, doch noch den Abstieg zu verhindern. Wäre ein Wahnsinn, wenn wir im Jubiläumsjahr absteigen, das wäre absolut ein Novum in der Geschichte des Sports! Auch wir "Graue Falken" sind natürlich jetzt gefordert, unsere Liebe zum KSV zu beweisen und unsere Jungs bei jedem Spiel zu unterstützen und nicht, wie leider immer wieder festgestellt werden muss, den Heimspielen fern zu bleiben!

 

Letzte Highlights