Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Helmut |

Grillfeier der Grauen Falken mit über 50 Beteiligten, mit KSV-Präse Erwin Fuchs, KSV-Sektionsleiter Markus Kubesch, KSV-Manager Lukas Knauer, einigen Spielern etc....! Es war ein grandioses Fest, noch einmal herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, allen Helferleins (f. Kuchen, Salate, Lospreise) und den Verantwortlichen der Eishütte Walfersam, die wiederum souverän die Bewirtung durchführten!! Ein Fest, dass von 15.00 Uhr nachmittags bis früh in den Morgen dauerte,da floss einige Flüssigkeit die durstigen Kehlen hinunter! Diesen Zusammenhalt gilt es jetzt mitzunehmen zu der am 22.7. beginnenden Meisterschaft! (1.Heimspiel am 29.7. gegen Horn!)

Helmut |

Sonntag letztes Spiel und da hoffe ich doch auf mehr Besuch, es gibt Freibier, Live Musik und hoffentlich ein gutes Spiel, da es für beide Mannschaften um nichts mehr geht und wir vielleicht viele Tore sehen werden. Der Spielbeginn ist leider nicht gut gewählt, Sonntag um 17.00 Uhr (!), aber vielleicht kommen gerade da viele Fans, die den Sonntag gemütlich ausklingen lassen wollen!

Helmut |

Schöne, lustige letzte Fanauswärtsfahrt zum Spiel in Lafnitz. Trotz der leider vermeidlichen 2:3 Niederlage hatten wir großen Spaß! Vor allem unsere 4köpfige Gästetruppe aus Gröbming zeigte sich (mit Harmonika) von der lustigsten Seite und vertrieb somit ein wenig die Trauer der unnötigen Niederlage! Hoffe, wir sehen uns alle im Herbst wieder bei den nächsten Auswärtsfahrten!

Helmut |

Übrigens, es gibt endlich eine neue Umfrage, die letzte Umfrage (71% sagen, wir steigen ab !) war noch vom Vorjahr! Man muss auch dazu sagen, dass nicht nur Graue Falken an der Umfrage teilnehmen, dass kann jeder, der in unsere Homepage einsteigt!

Helmut |

Bravo, bravo! Mit dem "letzten Aufgebot" (10 Verletzte!) Innsbruck niedergerungen...Hut ab vor unseren Jungen!! Nein, absteigen darf, kann und wird diese Truppe nicht, da ist viel Potenzial vorhanden und wir werden sicherlich noch viele schöne Stunden mit unserer Mannschaft erleben, auch wenn sich ob der Routine noch einige weniger ruhmreiche Spiele einschleichen werden! Aber Unterstützung unsererseits bzw. von "mehr" Zusehern hat sich diese Löwentruppe wirklich verdient!!!!

Manfred |

71% der Grauen Falken sagen laut Umfrage "wir steigen ab", warum die negative Einstellung?

Helmut |

Frohe Weihnachten und alles Gute und vor allem Gesundheit all Jenen, die in diesem Forum ihre Meinung abgegeben haben!!

Karl |

Endlich starke Leistungen in den letzten 4 Spielen. 7 Punkte in der Meisterschaft und ein Unentschieden im Cup gegen den FAC.
Endlich konnten wir die letzten Spiele mit der stärksten Mannschaft spielen und uns 7 Punkte von der Abstiegszone absetzen. Herzliche Gratulation der Mannschaft für die gute Leistung in den letzten Spielen alles Gute für die 2 schweren Auswärtsspiele bei Blauweiß und in Liefering.

Helmut |

Ein Traum! Eine Sensation! Die Wiener Austria aus dem Cup zu werfen ist mehr als ein Traum, den man unserer Mannschaft wirklich nicht zugetraut hätte! Aber jetzt heißt es diese Begeisterung, diesen Schwung mitzunehmen in die Meisterschaft, dann kann es für den KSV wirklich nur mehr nach vorne gehen!!

Helmut |

Heute haben wir keinen Druck, gegen Austria Wien zu verlieren, ist allemal keine Schande, d.h. wir können eigentlich befreit aufspielen. Nur ja keine rote Karte, die Meisterschaft ist wichtiger, hier müssen wir aus eigener Kraft zum Mittelfeld aufschließen um ja nicht wieder wie die letzten Jahre bis zum Schluß um den Klassenerhalt zittern zu müssen! Aber ein gutes, interessantes Spiel für den Lerneffekt sollte es heute doch werden und vielleicht unterschätzen uns die "Veilchen" ja! Nicht vergessen, vor und nach dem Spiel heute gibt es auch "Austropop" mit "G3" unter der Murauer Tribüne!