Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

KSV-Fan |

Schade, dass die Mannschaft gegen BW Linz wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Schade auch, dass es diverse Spieler nicht verkraften, dass sie vom Publikum nicht gerade positiv bekritelt wurden und sich dann zu verbalen Entgleisungen gegenüber den letzten zahlenden (!) Zusehern hinreissen lassen. Hr. Haas sollte sich einmal sein erschreckend schwaches Spiel selbst auf Video ansehen und dann über sich selbst fair urteilen. Mit solchen Attacken gegenüber den Fans braucht man sich nicht mehr wundern, dass bei den Heimspielen nur mehr wenige Zuseher kommen und auswärts wahrscheinlich gar kein Fanbus mehr zustande kommt!!

Helmut |

Beteiligt euch auch rege an unserer Umfrage. Schon am Ende der Herbstsaison haben 64% unserer Fans nur mit einem Tabellenplatz zwischen 8 und 10 gerechnet, was wird es am Ende der Saison? Werden wir gar bis ans Ende der Tabelle durchgereicht oder kämpfen wir uns doch um einen Platz (offiziell 7.) nach vorne, alle anderen Plätze sind unerreichbar.

Karl |

Mit dieser Innenverteidigung werden wir kaum ein Spiel gewinnen. Ich frage mich was mit Feyrer unseren besten Innenverteidiger los ist. Er müsste doch längst fit sein.

Helmut |

Schade, eine Halbzeit super mitgehalten, ein Tor erzielt, leider zuwenig. Fazit: 2. Halbzeit Topchancen ausgelassen,das Mittelfeld müde, die Abwehr gehörig gepatzt und das war's dann auch! Gutmachung heute? Sehr schwer, denn Wattens in Wattens wohl ein übermächtiger Gegner, aber schau ma, alles ist möglich!

Helmut |

Auch das für morgen Freitag, den 2.3. geplante Match gegen BW Linz mußte aufgrund der Bodenverhältnisse abgesagt werden!

karl |

Hallo Heli!
Danke dir und deinem Team für die tolle Feier.

Helmut |

Beim letzten Heimspiel heißt es noch einmal Flagge zu zeigen und unsere Mannschaft stimmkräftigst zu unterstützen, es wird so oder so ein schweres Spiel und wir brauchen jeden Punkt, um im Frühjahr keine böse Überraschung zu erleben. So abgesichert ist unser Tabellenplatz noch nicht und was sich im Winter am Transfermarkt bei den anderen Clubs noch tut, weiß keiner, nur bei uns wird da aufgrund unserer finanziellen Lage so gut wie nichts passieren. Deshalb auf Burschen, so kalt ist es noch nicht, stehen wir hinter unserem Team, sie werden sicherlich alles geben!

Karl |

Gratulation den KSV Amateuren für die ausgezeichnete Leistung beim 3:3 in Mettersdorf.

Helmut |

Bereiten wir das berühmte Schweigen über die Leistung bei der Heimniederlage gegen Lustenau, es weiß jeder Spieler hoffentlich selbst, was da schiefgelaufen ist. Das heißt jetzt nichts anderes, als das in Wr.Neustadt die verlorenen Punkte zurückgeholt werden müssen, wollen wir nur noch einen kleinen Funken Chance auf einen der vorderen Plätze haben. Mit einer Niederlage in Neustadt ist auch diese Hoffnung dahin! Wir als Fanclub sind dabei und werden unsere Jungs dabei unterstützen, auf geht's Falken, kämpfen und siegen!!

Helmut |

Bei der Eröffnung des neuen Sportlerwohnheimes wurde allgemein auf den Super "Sportverein KSV1919" mit seiner ganzen Nachwuchsarbeit hingewiesen und es wurde auch erklärt, dass wir von der Infrastruktur einfach ein Bundesligaverein sein müßten! Müßten ja, aber wo sind die Sponsoren, die die Arbeit und die Bemühungen des Vereines honorieren und endlich mit einer ordentlichen finanziellen Zuwendung dem Verein auch in puncto Aufstieg in die Bundesliga den Weg ebnen?