Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

martin |

super 1-0 bin stolz auf euch schöne grüße aus Innsbruck.

Dawid |

4.Sieg in Folge!!!
Unsere Falken fliegen auf den 4ten Tabellenplatz und beweisen wieder Charakter, Einsatz und Siegeswillen.

Doch langsam frage ich mich was mit unseren Fanclubs los ist!!!??? Jeder hat das Recht seinen Emotionen freien Lauf zu lassen, aber diese "bescheuerten" Rufe aus den hinteren, oberen Reihen könnt ihr Euch wirklich sparen!Wir stehen gemeinsam im Fanblock um unseren Verein zu unterstützen und nicht zu beschimpfen. Vielleicht denkt der eine oder andere mal nach!
LG, Dawid

Dawid |

Diesen Freitag geht`s gegen SKN weiter!!!
Ich ersuche alle KSV-Fans sich ZAHLREICH im Stadion einzufinden!!!
Unsere "Falken" geben Gas, bieten uns Leistung und Siege!
Jetzt gibt es keine Ausreden!!!
( schlechtes Wetter, zu kalt, zu heiß, Urlaub usw. )

Am Samstag spielen auch unsere "Amas" zuhause im Waldstadion um 17:00 gegen Sturm Am.! Derby!!!!

Es wäre schön wenn wir auch am Samstag mit unserer Unterstützung einen Sieg feiern könnten!!!

" Der KSV ist mein Verein, mein Herz das schlägt für Kapfenberg allein "

Dawid |

Fanfahrt zum Cup nach Villach wegen nicht tragbaren Buspreis abgesagt!!!

Ein Grund mehr unsere Falken am Freitag in unserem Heimstadion zahlreich zu unterstützen!

Helmut |

Ja liebe Fans, die Mannschaft hat zugelegt, hat uns gezeigt, das sie im Kommen ist, wie wäre es jetzt bei uns, dass wir an der Zahl zunehmen. Die Zuseherzahlen lassen ja schon seit langem zu wünschen übrig und immer wird gejammert, na bei diesen Leistungen. Jetzt könnten die Nörgler einmal zeigen, dass gute Leistungen belohnt werden und dass in allererster Linie mit dem Besuch der nächsten Heimspiele!!!

Martin |

0-2 super Kapfenberg gutes Spiel wen es so weitergeht sehen wir uns 2014/15 wieder im Tivoli.Schöne grüße aus Innsbruck.ein treuer Fan

Herby |

Homepage ist wirklich gelungen. Anregung: Fotos aktualisieren.
LG Herby

Dawid |

Nächste Info!

Meet & Greet mit dem KSV 1919 und der CaféBar Illusion in der Kapfenberger Altstadt!

Am 5.Oktober mit Beginn um 10.00 Uhr findet im Café "Illusion" ein Frühschoppen mit dem KSV 1919 statt!
Um ca. 11.00 Uhr werden die Spieler der KSV 1919 vorbeischauen und sich unter die Fans mischen. Geplant ist eine Autogrammstunde, Spannferkel grillen, die Möglichkeit mit dem Vorstand, den Spielern und dem Trainerteam zu diskutieren, Tombola (mit super Preisen) und natürlich Livemusik!

Ich bitte euch, diesen Termin unbedingt vorzumerken und freizuhalten, und freue mich auf einen geselligen und schönen Samstag mit den Grauen Falken, der KSV 1919 und allen anderen Fans im Café Illusion!

Dawid |

Hallo Falkenfreunde!

Respekt! Eine wirklich sehr schöne Webseite!

Deshalb möchte ich gleich die Gelegenheit beim Schopf packen und folgendes loswerden:
Am 23.9. (Montag) um 19:00 Uhr steigt die 2te Cup Runde, wobei unsere Falken auf den Villacher SV in Villach treffen. Aus diesem Grunde möchte ich unbedingt zumindest einen 20er Bus organisieren. Die Fahrtdauer beträgt lt.Google ca. 3 Std., daher müßten wir um ca. 15.00 Uhr (inkl.Pausen) losfahren. Bitte bei Interesse umgehend bei mir bzw. Heli und Werner melden!

KSV Anhänger |

Homepage ist Super!