Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht von Mitgliedern, anderen KSV Fans oder sonstigen Fußballbegeisterten. Achtet bei hitzigen Diskussionen jedoch bitte auf eure Wortwahl um den Frieden in diesem Gästebuch zu wahren.

Die Sicherheitsfrage musste wegen Spam leider wieder aktiviert werden. Möglicherweise haben manche Browser (vor allem sehr alte Versionen) ein Problem damit. In diesem Fall für Einträge bitte einen aktuellen Browser verwenden. Wie bei allen Anwendungen im Web gilt auch hier: Jeder Browser ist besser als der Internet Explorer! Am Besten also z.B. Chrome, Firefox, Opera oder Safari verwenden.

Helmut |

Übrigens, ab morgen gibt es wieder eine neue Umfrage betreffend Tabellenplatz! Bitte sich rege daran zu beteiligen! Hoffe, die Optimisten werden mehr, denn immerhin 83% haben uns in der vergangenen Saison absteigen lassen, nur 17% der Umfrageteilnehmer glaubten an den Weiterverbleib in der Liga!!

Helmut |

Diese Woche geht's also wieder los mit der 1. Cuprunde! Hoffe, es fahren recht viele Fans nach Allerheiligen, um unsere Mannschaft zu unterstützen, sie brauchen uns und wir sind ja auch schon neugierig, was die Burschen drauf haben. Also: "Auf geht's Falken nach Allerheiligen, kämpfen und siegen!"

Dieter Theny |

Bitte unter den angeführten Links für unsere Spieler Dawid Witteveen und Florian Flecker voten.
Täglich mehrere Votes möglich. Bitte weitersagen und zeigen wir ihnen das wir hinter ihnen stehen.
http://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/35974-landesliga-14-15-waehle-den-spieler-der-saison

http://www.ligaportal.at/stmk/bundesliga/erste-liga/35972-erste-liga-14-15-waehle-den-spieler-der-saison

Karl |

Darkuser, nach Deinen Aussagen schlag ich Dich als ersten Berater für unseren Präsidenten vor, und somit ist es klar, dass wir nächstes Jahr wieder in die Bundesliga aufsteigen.

Darkuser |

Mit Russ Kurt als Trainer und seiner Taktik werden wir sicher nicht viele Anhänger ins Kapfenberger Stadion bekommen.
Jeder anderer Trainer hätte mit dieser nicht schlechten Manschaft um den Titel mitgespielt.
Also,Sponsor bzw. neuen Trainer und ein paar neue gute Spieler und wir können sicher vorne mitspielen.

Dawid |

Wünsche Euch in Mattersburg alles Gute!
Belohnt Euch mit 3 Punkten, dann werden bestimmt beim letzten Spiel zuhause, viele Kritiker "KSV ein Leben lang" schreien. Gratuliere auch den "Amas"!!!
Toller Lauf!

Karl |

Ich frag mich nur, wo diese 84% angesiedelt sind, die uns den Abstieg prophezeit haben. Wenn nur 50% von ihnen ihre Meinung ändern und unsere Mannschaft in der nächsten Saison unterstützen, kann es ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere Mannschaft werden. Danke an alle, die die Mannschaft so großartig unterstützt haben. Wir waren viel besser, als von unseren "sogenannten Fans" erhofft wurde.

Helmut |

Ja, die Saison ist wohl oder übel gelaufen mit viel Krampf zwischendurch, was ja mit ein paar Punkterln mehr im Herbst durchaus nicht der Fall gewesen wäre, im Gegenteil, wir hätten mit der Spitze mitspielen können. Allein dieser Faktor muß Auftrieb genug sein, diese Mannschaft so halbwegs zu halten und mit 2, 3 guten Verstärkungen (Abwehr, Mittelfeld)in der nächsten Saison wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Es bleiben ja nicht viele "starke Gegner" über, es hat keiner ein großes Bugdet, daher müßte unsere Mannschaft dem Frühjahr nach mit der Spitze mithalten können. Vielleicht springt dann doch noch der berühmte Begeisterungsfunke auf die Fans über (wie 2007/08) und wir schaffens wieder höher hinaus (träumen darf man ja gell?). 2019 beim 100jährigen KSV Bestandsjubiläum muß alles daran gesetzt werden, dass wir wieder erstklassig sind!

Marin |

Budget muss rduziert werden...somit werden Spieler abgegeben...ergo wieder Kampf um Abstieg !

Dawid |

Die Erste-Liga bleibt ein weiteres Jahr in Kapfenberg, doch diese BESCHEUERTE Abstiegsszenario bleibt und noch weitere 5 Jahre ( sollten wir nicht absteigen ) erhalten.
Ich frage mich aber was nächste Saison passieren wird?
Kann der KSV endlich Geld organisieren und um den Aufstieg zu kämpfen, oder wird es wieder ein Himmelfahrtskommando? Welche Spieler können gehalten werden, oder welche Spieler werden für den KSV kämpfen? Denn in nächsten 5 Jahren mit dem Abstiegsmodus, kann es durchaus mal kräftig in die Hosen gehen...